Tagesbilder Januar 2025
- stiwa
- Unerledigt
-
-
..da gehört ein Dachreiter für die Uhr aufs Dach...
Wie es sich für einen Gutshof oder Domäne gehört..
-
Moin,
den Feuerlöscher an der Palme
finde ich ja interessant...
Hat mich auch etwas gewundert, muss wohl der Einfluss der „deutschen Ordnung sein“.
Der Besitzer lebt in Köln, wir hatten kurz mit ihm telefoniert wegen Anmeldung, tatsächlich alles nach Vorschrift!
Beste Grüße
-
Scheiss auf "Deutsche Ordnung" , wahrscheinlich hat schon mal jemand die halbe Oase abgefackelt und das Ding macht einfach SINN.
Deutsche Ordnung wäre ein extra Pfahl mit Schild und Dach drüber .
-
-
Deutsche Ordnung wäre ein extra Pfahl mit Schild und Dach drüber .
Und Nachts beleuchtet
-
Wie Geil ist das denn, ein G auf dem Planeten Tatooine
(genauer nahe Tataouiine)
schönes Reiseziel
-
ist schon erstaunlich wozu man mit Photoshop in der Lage ist.
Bin gespannt, wann ich Dich mal wieder mit Photoshop in Fotos unseres Hofes einfügen darf
..da gehört ein Dachreiter für die Uhr aufs Dach...
äh, und dann, bäuchlinks über die Dachrinne? Dafür ist das doch ne Uhrentür.
-
Bin gespannt, wann ich Dich mal wieder mit Photoshop in Fotos unseres Hofes einfügen darf
wenn es gut läuft kannst du das Foto dann noch in die "Tagesbilder Januar 2025" einstellen
-
Oh je, hab noch gar nicht aufgeräumt, Du kommst doch sicher wieder mit weißen Handschuhen
-
Oh je, hab noch gar nicht aufgeräumt, Du kommst doch sicher wieder mit weißen Handschuhen
Natürlich!
wie jedes Mal
Werkstattbesichtigung mit anschließendem Stubenappell
-
Ich wusste es
-
bäuchlinks über die Dachrinne?
Da gefällt mir schon der Gedanke...
-
Natürlich!
wie jedes Mal
Werkstattbesichtigung mit anschließendem Stubenappell
Vergess` den weissen Helm und die Wasserwaage nicht.
-
-
Heute habe ich meinen Poliermaschine getestet.. und bin sehr zufrieden..,vielleicht etwas bessere Polierscheiben...
Der Knebel vom Planzug sah auch so rostig aus..
-
Was wo wie? Ein Admin- & Modtreffen bei Kristian? Habe ich das richtig gelesen?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!