Weiß jemand ob es Magirus Jupiter Plane Pritsche auch in Fleckplan bei der Bundeswehr gab oder wurden nur noch die Kranwagen angepaßt und wenn ja hat einer von der Pritschen Version Fotos ?
Jupiter Plane Pritsche
-
-
-
HuffDuff
Hat das Thema aus dem Forum Militärfahrzeuge nach Magirus-Deutz Forum verschoben. -
Hallo,
im Tankograd Heft gibt es ein Bild eines Versuchsanstrichs, ähnlich dem heutigen Fleckplan. In Serie gab es das meines Wissens aber nicht.
Es gab welche nach Werksinstandsetzung in Bronzegrün.
In Estland/Lettland/Türkei hat man die auch irgendwie befleckt.
Gruß
Patrick
-
Stimmt wr in dem heft aber die Kranausführung und in einen Buch habe ich die Ausführung Raketenwerfer mit Versuchsanstrich gesehen .
-
die Ausführung Raketenwerfer mit Versuchsanstrich
Das muß dann ja wohl LARS gewesen sein.
Unsere LARS auf Kat1 Fahrgestell waren alle noch in 6014. Das man dann am Vorgänger (die, soweit ich mich erinnern kann nach Griechenland verkauft wurden) noch Flecktarn geübt hat finde ich da schon seltsam.
-
Das ist der den ich bekommen kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!