Auf der Suche nach einem neuen Verdeck oder einer Reparatur

• Hallo Allerseits,

jetzt in den Wintermonaten gönnt man sich mal wieder die Zeit, sich intensiver mit seinem Liebsten auseinander zu setzen.

Bei mir ist es scheinbar so, dass mein Verdeck so arg geschrumpft ist, dass es mir den vorderen Spriegel verbogen hat und die Profile, die über den Steckfenstern sind schon lange "rund" sind.

Daher vermute ich, dass ich ein neues Verdeck benötige oder aber meines (hoffentlich) irgendwie wieder fit bekomme.

Nun habe ich schon eine ganze Menge hier im Forum herum gesucht und habe bisher noch kein Nachbau gebfunden, der meinem "originalitäts Fanatismus" gerecht wird. Mein Problem liegt nämlich darin, dass mein Kübel original ein BW Kübel ist und demnach auch wieder ein oliv grünes Verdeck bekommen soll.

Nun wäre meine Frage, ob jemand von euch eine Quelle kennt, die oliv grüne Verdecke in guter Qualität und einem originalgetreuen Nachbau (also z.B. keine Eckige Fensterscheibe) anbietet?

Ich habe auch in einem Post mal gelesen, dass der User "Kle" sein Verdeck wieder gedehnt hat. (aus Seite 40 weiter unten)

Wie ist denn da die Erfahrung? Hat es sich zurück gezogen? Lohnt sich die Arbeit?

Würde mich sehr freuen, wenn ihr da Unterstützung für mich hättet.

Danke und viele Grüße aus dem kalten Norden

• HuffDuff

Hat das Label Suche: hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!