Ich freue mich und bin äußerst dankbar, dass ich ( wir ) hier aufgenommen wurden und bin gespannt, ob ich mich hier wirklich so wohlfühlen werde, wie es mir geschildert wurde.
Hallo zusammen, ich möchte uns kurz vorstellen. Der Unimog 404, ganz klar als Militärfahrzeug entwickelt hat es mit mehr als 200 Stück auch bei der Bundespost in vielen Bereichen wie Katastrophenschutz, Fernmeldedienst und Fernmeldenotdienst ( der im Verteidigungsfall von der Bundeswehr disponiert und eingesetzt worden wäre ) , seinen Dienst tat. Der Postverein mit Sitz in Wuppertal hat eine Exemplar, einen ehemaligen Kabelmeßwagen, geschenkt bekommen. Einige Kameraden und ich lieben dieses Fahrzeug, doch leider macht es trotz neuem Motor immer wieder Probleme.
--- Natürlich ist es eigennützig, dass wir uns hier melden, doch wiessen wir keinen anderen Rat und hoffen auf freundliche Hilfe
--- Habe ich in letzter Zeit mehrfach gehört, dass sich hier einige Besitzer von ehemaligen Postlern hier auch rumtummeln. Mit denen möchte ich mich gerne kurz schließen.
Als Bild beigefügt unser Unimog Kabelmeßwagen mit Kabellötanhänger.
Seid herzlich gegrüßt, Jörg = roadrunner-eu