Borgward B4500A / B555A mit Winde

• Hallo

Ein guter euch auch bekannter Freund sucht einen großen Borgward.

Vielleicht hat hier noch einer einen auf dem Schirm der abzugeben ist...

Eher im vernünftigen Zustand wie nen krasses Projekt... :mech:

Fettige Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

• ....und führe uns nicht in Versuchung !

Mein 555er steht jetzt 5 Jahre unberührt in der Scheune, der Koffer steht draußen. Ist ein THW - Koffer, ausgeräumt.

Der Wagen hat noch die komplette Winde. Motor lief vor 10 Jahren.

Seit ich einen Hof gekauft habe, um mehr Platz für meine Autos zu haben, habe ich zwar Platz, aber keine Zeit mehr für die Autos.

Und am 555er wurde ich mittendrin unterbrochen. Rahmen sandgestrahlt und lackiert. 7021. Blattedern zerlegt, entrostet, zusammengebaut.

Wagen wieder rollfähig. Fahrerhausholz instandgesetzt, aber nicht vom Fachmann. Blech muss noch gemacht werden.

6 fast neue Reifen montiert. Jetzt habe ich gelernt: Reifen kauft man am Ende des Wiederaufbaus.

Armaturenbrett ausgebaut, alle Kabel beschriftet. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Sie löscht auch die Beschriftung auf den Kabelfähnchen.

Und wenn ich jetzt in meinen Ausweis gucke, sehe ich, das nicht mehr so viel Zeit bleibt.

Und es gibt a noch andere Projekte, die durch den Umzug ins Stocken geraten sind.

Wenn ich jetzt also wüsste, er kommt in gute Hände und man würde sich auf einen fairen Preis einigen, könnte ich in Versuchung kommen....

Gruß Jozi.

• Moin Jozi

Ist weitergegeben!

Ob das ihm nicht zu viel Projekt ist...

Aber wenn du nen Tüv drauf machst vielleicht?

Mist, wir werden alle unproduktiver.... Dabei gibt es so viele schöne Projekte!

Die Nachwuchsvörderung ist leider nicht so gut gelungen in Deutschland...

Politisch wenn die Richtung weitergeht muss ich eh alles verschrotten und was anderes suchen...

VLG aus dem Schwäbischen

Fettige Grüße Frank

• Wenn ich die Zeit hätte, Tüv drauf zu machen, würde ich ihn ja erst mal ein paar Jahre selber fahren. ;)

Tja, du glaubst garnicht, wie viele Projekte ich in den letzten Jahren schon abgelehnt habe.... ;,(

Aber bei dir hat ja die Nachwuchsförderung wenigstens geklappt. :daumenhoch:

Und irgendwann läuft die Elektromobilität vielleicht ins leere, und dann werden alte Verbrenner wieder gesucht.......wenn keine neuen mehr gebaut werden. Wir müssen nur so lange am Leben bleiben. =)

Gruß Jozi.

• Optimismus ist was schönes!

Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!

Ich bin froh das mein Nachwuchs macht was SIE wollen und sich nicht zu den zählen die es gesagt bekommen wollen!!

Aber die Zeiten haben sich geändert und ölig unter der Karre liegen ist nicht mehr das Geilste! HOW COMES?

Einer hat ja gesagt er baut jeden Diesel auf Wasserstoff um!

Zukunft?

Jep, time is running!

VLG

Fettige Grüße Frank

• Zum Brötchen holen?

Oder zum Geld verbrennen?

Ich fahre jetzt Tundra...

Kein Bock auf sparen!

Die alten Autos haben über ihre daseinsfrist alles neue eh überholt und sind die saubersten..

So viel Dreck wie neues produzieren hauen die nicht mehr raus...

Was du heute kaufen kannst ist eh nur noch lächerlich---

Denk mal!

Fettige Grüße Frank

• Ich werde nie Rentner, aber ich merke das die Produktivität extrem abnimmt!

Früher noch zwischen den Quickie gepackt, heute gehen Stunden drauf....

Aber muss auch nicht mehr sein, oder?

Ich mach was ich will, mehr ist halt nicht...

Wichtig für mich ist immer selber Denken, und nicht auf irgend einen Mist hören!

VLG

Fettige Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!