Hallo an alle. Ich wohne in Dubai und restauriere meine Schweizer Armee G von 1988 (230 GE). Ich möchte alle Betriebsstoffe erneuern und im Buch sind alle Füllmengen genannt, aber wenn es um die eigentlichen Öle geht, steht nicht spezifisch da welches Öl und ich möchte hier natürlich nicht das falsche verwenden. Kann mir jemand hier helfen, wäre wirklich sehr dankbar. Folgende Öle werden gewechselt:
1. Motoröl_10 W 40 - das ist klar!
2. Automatikgetriebeöl_welches sollte hier verwendet werde, gibt es hier ebenso Bezeichnung wie beim Motoröl, welche man folgen kann?
3. Verteilergetriebeöl_welches sollte hier verwendet werde, gibt es hier ebenso Bezeichnung wie beim Motoröl, welche man folgen kann?
4. Vorder und Hinterachse_welches sollte hier verwendet werde, gibt es hier ebenso Bezeichnung wie beim Motoröl, welche man folgen kann?
5. Servolenkung_ im Buch steht Automatiköl_welches sollte hier verwendet werde, gibt es hier ebenso Bezeichnung wie beim Motoröl, welche man folgen kann?
Ebenso hat mein Puch nur eine Klimaanlage (ich denke die Heizung wurde ausgebaut). Falls jemand ein Heizelement hat, kann er mich gerne kontaktieren. Hat jemand schon mal das Heizelement mit einer Klima kombiniert, da ich hier unten definitiv auch eine Klimaanlage benötige?
Freue mich auf eure Hilfe.
Viele Grüße
Ben