Nachruf Wolf Dose

• Ich habe es gerade erfahren und bin tief bestürzt. Er war immer dabei und auch unsere privaten Toren mit Till waren wunderschön!

Er wird fehlen und die vielen tollen Abende mit Rotwein aus dem Kanister und seine Geschichten werden fehlen!!!

Danke Alex, dass Du uns darüber informiert hast.

RIP , Wolf

Mein Beileid den Angehörigen

Birgit

• auch traurige Nachrichten gehören zum Leben, Ruhe Sanft, lieber Wolf .

In Erinnerung an die langen Gespräche in geselliger Runde auf so mancher Veranstaltung.

...und die wertvolle Hilfe bei so mancher Zulassung.

Vielen Dank, werde dich nie vergessen.

• Schön, dass hier Menschen kondolieren, von denen ich echt schon lange nix mehr gehört habe…..

Will das gar nicht werten, freue mich nur, dass wir schon echt lange hier aktiv sein dürfen.

Ein tolles Forum……

Farewell, Wolf…. Gott mit Dir……

• Ich kannte Wolf leider nicht persönlich, sondern "nur" via e-mail, durch Konversationen mit ihm in diesem wundebaren Forum und noch ein wenig mehr nach seinem Tode, durch eine seiner Töchter.

Diese haben mich auch zu seiner Bestattung eingeladen, an welcher ich aber leider nicht teilnehme konnte.

Einige von Euch haben es schon geschrieben, Wolf war sehr hilfsbereit. Das kann ich nur bestätigen und mich postum nochmals bedanken. Dank seines detailierten Datenblatts habe ich (m)einen Humvee aus den USA überhaupt erst nach Deutschland importiert.

Wolf fehlt in vielerlei Hinsicht - auch mir. Sein Rat und seine Hilfe wären jetzt so wertvoll. In einem, was mein Problem mit dem Humvee betrifft, natürlich eher nachrangigem Sinne.

Ich wünsche seinen Liebsten (Familie und Freunde) alle Kraft, diese schwere Zeit zu bestehen und einen Weg zu finden, mit dem großen Verlust umzugehen.

Lisa, wie besprochen, ich stehe Dir zur Seite!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!