also mir gefällt sowas, wen ich ne Pritsche bauen würde????
Tschau Doc
also mir gefällt sowas, wen ich ne Pritsche bauen würde????
Tschau Doc
Der war wohl auf Schneehuhnjagd wenn ich mich nicht irre!!
Man das hat sich aber gelohnt!!
Moin,
das scheint mir Geschmackssache zu sein.
Da würde ich mir ja immer meinen Anzug dreckig machen beim Einsteigen... :P:D:D
Michael
gibt es z.b. in der 4x4garagre
Geschmackssache ? Hm, Geschmackssache scheinen mir höchstens die Schneehühner zu sein.
Schneehuhn gebeitzt, lecker, lecker.
http://www.kochhut.de/rezepte/gericht/wild/wild237.htm
Aber ich glaube, der hat die Schneehühner nicht geschossen, der hat die überfahren ! 8o
Deshalb die Prollmäßige Aufrüstung.
Also wenn ich 'n Mog will, der wie ne Raupe aussieht, greife ich zum Unitrak.
Thorsten
Hallo,
mal noch was anderes was hat der Mog für einen Scheibenrahmen mit nur einer Großen Scheibe und runden Ecken?
Gruß
Thilo
Ich tippe auf ein selbstbau Hardtop.
Thorsten
Die ganze Kabine ist um 10cm verbreitert, Scheibenrahmen und Hardtop Eigenbau!
Das Fahrzeug fährt auf Island hauptsächlichzur Jagd, und in den Wintermonaten auf den Schneefeldern, oder anders der Besitzer hat es seinen Bedürfnissen wie ich meine Perfekt angepasst!
Tschau Doc
Hallo Torsten,
ZitatOriginal von Doc404.1
Die ganze Kabine ist um 10cm verbreitert, Scheibenrahmen und Hardtop Eigenbau.
Tschau Doc
also die Verbreiterung von zehn cm sehe ich nicht , ?( die Spur durch die breiten Reifen ja aber die Hütte ???
Gruß
Thilo
Ich glaube dieses Bild erklärt ganz gut, warum die Kabine verbreitert ist!!!
Tschau Torsten
Die Reifen entsprechen übrigends 475/70/20 nur das sie vielleicht ein drittel der Unimogreifen wiegen!
Tschau Torsten
ah, die kraft der zwei zylinderbänke, sehr schön :))
Hi,
ein V8 also was mag der wohl an Power haben ?(
@Torsten wo hast Du nur immer die Bilder her?
Na ja diese stammen aus Island habe mit dem erbauer kontakt über ein US Forum, die Welt ist halt klein zu Zeiten des Internett
Das ist ein 350iger Chevi, keine Ahnung denke die haben so von 150 bis 300PS je nach Ausführung etc.
Tschau Doc
Und wenn ich nicht schon Diesel hätte! Wer weiß sowas würd mir auch gefallen! Vielleicht in ner Pritsche oder so???
Schön klein und handlich Bums ohne ende, warum eigentlich nicht ein Diesel ist das Drehmomentmäßig wesentlich gefährlicher fürs Getriebe!
Tschau Doc
noch eins
Hallo DOC
Könnt wohl sein das Deine Füße Platzangst kriegen Oder?
Gruß
Thomas
Hm eigentlich sieht das gar nicht so schlimm aus, Pedale passen da hin wo sie hingehöhren, schau mal wie Tief der Motor drinn sitzt !
Und wie kurz die Verbindung zwischen Getriebe und Motor ist, fällt dir was auf??
Auf der einen Seite (rechts) ist er auch nicht breiter wie das orginale Vergaser geraffel, und auf der anderen Seite (links) auch nicht breiter wie ein 617 mit geradem Einbau. Ich find das sieht eigentlich sogar richtig gut aus!Vom Platz her!
r
Tschau Doc
tach auch,
wofür sind die beiden abgewinkelten rohre auf der linken seite. die hab ich garnicht.
Das sind die Anschlüsse für die Feuerbüchse (Motorvorwärmung mit Schwingfeuerheizung).
Schönes Spielzeug im Avatar, gibt es da mehr Bilder von?
Tschau doc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!