Wenn ich mich recht an aeltere Diskussionen erinnere, hat besagte Dame schon oefter fuer Gespraechsstoff in Verbindung mit dem Bild gesorgt...
-
-
Da hast du was aus den Vogesen 8)
-
Und hier noch was aus Karenz
aus dem Harz
und vom Ostwall -
Und noch mal Polen
-
Und voerst die Letzen aus der Eifel ...
-
Hmmmmm
Ja schräg macht sich der Iltis immer gut! -
da hab ich auch noch ein Bildchen
das war in Bosdorf
das ist mein Lieblingsbild wei es die hielflosigkeit von Jay darstellt
Bunkerpark Wühnsdorf, geiles Gelände von Wehrmacht - Russen - Bundeswehr - Museumspark. -
meiner einer ,letztes tt
-
Zitat
Original von chikeniltis
meiner einer ,letztes tt..das ist Toll!!!..du hast mit den Iltis ein anderes Auto,rückwärts den Berg hoch abgeschleppt...
*schnellweg*
-
falsch gerd.hab mir nur einen iltis "vom hals gehalten"
-
ANDERE SEITE
-
Die Gesichter kennen die meisten Eltern von Weihnachten.
-
Für unseren Freund Jani ,der sich gerade in China tapfer hält und versucht Chinesisches Englisch zu verstehen.
-
Danke für den Weihnachtsmann Marc.
Hier meine Antwort :# :# :# :# :# :# :# :#
In Peckfitz, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2005. Dies sind die Abenteuer des Iltis von Marc, der mit seiner 2Mann starken Besatzung immer unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Strecken zu finden. Viele Lichtjahre von der Autobahn entfernt, dringt der Marc in Galaxien und Bereiche vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat."
1000x probiert 1000 mal hats nicht funktioniert........
-
...na Volker, wer hatte da fast Nasse Füsse und das" P" im Auge ?
-
wenn ich mit Dir mitjuckel dann immer mit Gummistiefen und nen
Vorabcheck am Vortag was die Lebensversicherung so macht :# :# :#Uchte 2006 Geile Aktion. Und weil ich in Deinem Auddowagen saß brauche ich Dich auch nidd rausziehen das haste selber geschafft
-
Neulich beim Gassi gehen ... Auch ne Ilse muss mal austreten!
-
mit Y kennz
sehr schneidig!! -
pssssssssst
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!