OT-64; BRDM etc. zu verkaufen

  • wie sieht es denn mit dem import nach polen aus


    ich weiß, manche stecken ihre autos unter ne plane und spielen etwas "nervenkitzel" um ihren fuhrpark nach polen zu bringen


    wenn das zeug erstmal da ist, kräht (noch) anscheined kein hahn danach..


    außerdem spart man sich die transportkosten und man kann da ja relativ schmerzbefreit rumgurken, der ein oder andere veranstalter von DARLOWO hat ja einige km² wo sich so langsam einiges ansammelt (T72 - hubschrauber - jets...)



    ...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis


    Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

    Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben


  • Nach Polen dürfte nicht so problematisch sein, soll dann das Fahrzeug dort bleiben, oder soll es dann wieder nach Deutschland?

  • also ich würds da stehen lassen und ab und an mal besuchen...


    was nutzt mir ein fahrzeug in deutschland dass ich nicht bewegen, geschweige denn abstellen darf/kann


    und einmal im jahr zum baden an die ostsee... klingt vernünftig..



    ...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis


    Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

    Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

  • na was haste denn da geholt???
    *NEUGIER* ?(


    der VK nannte mir einen ort, auf den fotos stand ne menge material auf dem platz


    aber mich interessiert erstmal nur ungepanzertes material
    und die ansammlung an sich


    evtl nen btr152... naja...

  • Zitat

    Original von Ferret
    Äh auch ein BTR 152 ist gepanzert und muß Demilt. werden!


    Genau, das stimmt! Aber das ein SPW 152(BTR 152) angeboten wurde, davon weiss ich nichts? Einen SPW 152 zu bekommen ist nicht so einfach, da es keine mehr groß gibt, ich suche selber schon. Bis auf einen abgewrackten, der 15.000 Euro kosten sollte, habe ich noch keinen gesehen, oder angeboten bekommen. Ich persönlich kenne nur ein Fahrzeug davon in Deutschland. Die 152er gibt es weiger wie SdKFZ oder OT. OT werden noch verkauft, so ähnlich wie der SPW 152, nur hinten mit Kette.

  • richtig ferret - das liegt in der natur der sache hier


    hab mich ungeschickt ausgedrückt - wenn schon der aufwand mit demil, dann höchstens für einen BTR152 oder evtl OT64, meinte ich...


    sicherlich übersteigt der gesamte logistische aufwand meine möglichkeiten um längen, zB einen T55 zu erwerben und mich darum zu kümmern...



    ...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis


    Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

    Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

  • BTR 152 wurde mir noch in darlowo angeboten
    der eine fahrer dieses hier unten, meinte es wären noch welche zu bekommen
    hab leider keine preisanfrage gemacht, bzw das weiter verfolgt...


    aber nach dem fetten unfall mit dem BMP1 dürfte seiner deutlich im wert gefallen sein.... :rolleyes:

  • Wenn mal einer was hören sollte, bezüglich BTR 152, oder BMP, BVP, OT-90 kann er sich ja mal melden, da ich noch auf der Suche bin.

  • hi leutz,


    ich lese hier mit begeisterung, was käuflicherweise alles zu erwerben ist.
    was ich mich nur frage, welchen illegalen betätigungen geht ihr so nach, dass ihr soviel kohle für hobby ?! ausgeben könnt?
    denn mit legaler arbeit kann in diesem land ja wohl nicht mehr soviel übrig bleiben :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    der pille

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!