Hohlraumversiegelung

• Das Bild vom Unterboden kann ich dir schnell erklären.

Oben und unten sind die Stossstangen ,die ausbuchtungen sind

2 Kotflügel mit Bremstommeln.

Das soll sozusagen die halbe draufsicht von unten darstellen.

Ich hab schon geahnt das das nicht der Bringer wird,

Papierkram der was taugt, schimmelt nicht vor sich her.

Da jetzt 32 Stellen drauf zu markieren ,die man braucht ums

richtig zu machen ,wird zu unübersichtlich.

Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

• Ich glaube das sollte eine rhetorische Frage von Kristian sein, das mit dem Unterboden =)

Ich war auch erstaunt, wie nutzlos das ist. Etwas mehr hätte ich schon erwartet. Aber das kann man sich ja nicht mal zur Zierde über die Werkbank hängen :schleck:

Viele Grüße aus Calenberg!

Lars.

Das Restaurierungstagebuch auf BoxerStop

=) Smiley-Sticker-Pakete für WhatsApp & Telegram gibt es HIER. ;\D

• Nein, nicht ins Feuer:feuer:, sonst wissen künftige Kübelfahrergenerationen nicht, dass man den Unterboden ohne weiteres mit Terotex Unterbodenschutz nachbehandeln kann8€;D}:P

Kristian hats ja schon erwähnt. Aber wenn schon den Unterboden verhunzen, dann doch bitte mit Teroson Zeug:dev:

• Wenn die Pläne alle so sind, wage ich den Nutzen der Teroson-HV mal anzuzweifeln

Moin zusammen,

wenn der "Plan" tatsächlich lediglich aus 1 Seite besteht, ist das wirklich ein Witz.

Von anderen Modellen scheint es wohl detaillierte Pläne zu geben (siehe Anhang).

Die Jungs von Dinol scheinen sich da noch mehr Mühe zu geben. Hatte ich vor einiger Zeit mal erfolglos angeschrieben ...

Vermutlich bleibt am Ende die Fleißarbeit in Form einer Kombination aus eigener Erfahrung gepaart mit den Infos aus dem Netz (analog dem Opel-Vorbild) die beste Lösung:

http://www.senatorman.de/hohlraumversiegelung.htm

:G

... also freiwillige vor ... :D :dev:

Gruß fux

• Das sind 32 Stellen und wenn man Mike Sanders benutzt,

muss das ja warm sein.

Da reicht so ne olle Doppelseite nie nicht aus.

Besser gleich nen Fotoalbum der Reihenfolge nach.

Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!