Notruf algerische Sahara, 11 Vermisste

  • Hallo zusammen,
    wir benötigen dringend Eure Hilfe!


    In der algerischen Sahara werden derzeit 3 Reisegruppen mit insgesamt 11 Personen vermisst. Zuletzt wurden sie auf der Gräberpiste zwischen Illizi und Bordj - Omar - Driss gesehen. Im gleichen Zeitraum waren auf dieser Strecke zwei Kübelwagen aus Deutschland unterwegs, die den nun Vermissten begegnet sein könnten.


    Die kübelwagen waren einmal aus fürstenfeldbruck (bei münchen (kennz. FFB), der fahrer kam aus türkenfeld.
    der andere kübel war aus münchen (Kennz. M), Fahrer aus neuhausen, bzw. nymphenburg.


    Wenn einer der Kübelwagenfahrer dies liest, oder einer von Euch die Fahrer kennt, bitte ich Euch dringend, mit dem www.sahara-info.ch (Forum auswählen) Kontakt aufzunehmen.


    Mit besten Grüßen


    Dirk

  • Das ist der bestimmt.Jetzt kann mans da noch aushalten.nen Monat später und man schwitzt sich tot.Wenn der Bush umbedingt Krieg machen will dann ist der eigentlich schon zu spät drann.Das kann da garkeiner mehr aushalten.
    Tc

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Es handelt sich um Ralf. Er kommt aber erst am 23. März zurück.


    Sobald er sich - üblicherweise zwei Tage vor Abfahrt der Fähre in Tunesien - telefonisch bei uns (den Angehörigen) meldet, wird er informiert und gleich nach wichtigen Infos bezüglich der vermissten Reisegruppen befragt.


    Gruß
    Jan Kurschewitz

  • Hey Jan!


    Ich habe denen vond er Saharaseite mal Deine Emailaddy zukommen lassen, und hoffe dass Du nicht zu krass mit Fragen bombardiert wirst.


    Dein Bruder wird doch hoffentlich nicht vermisst?


    Gruss..

  • hi zusammen,


    wir sind wieder zurück aus algerien. ...richtig, der eine kübelfahrer ist der ralf kurschewitz und der andere bin ich (stephan).


    bei uns ist soweit alles gut gelaufen (bis auf ein bisschen reparieren ;) ab und zu).


    inzwischen werden nun ja leider schon weitere reisegruppen vermisst; insgesamt wohl 29 leute. es ist wirklich sehr traurig und geht mir echt nahe.


    in der hoffnung auf das beste für die vermissten


    stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!