Na was sagt man dazu, dann gibt's ja dicke Eier zu Ostern
-
-
Ich hab Sie heute erhalten!!!!!!!
2 x Pepetronik 3.0/ 24V:thumbup: :thumbup: :thumbup: . Super Leistung, Freddy!!!!
Bin mal auf die Aufbauanleitung gespannt!!! Ohne Diese würde ich das nie zusammen bekommen :S .
Gruß, eb
-
Auch ich erhielt heute Post.
Schönes Ostergeschenk!
Jörn, nochmals besten Dank für diese Aktion.
-
Bausatz ist heute angekommen.
Meinen allergrößten
Der Bausatz ist wirklich der Hammer.
Allerbesten Dank und frohe Ostern
-
Habe die Bausätze soeben erhalten!
Danke Freddy für die Leistung die Du hier erbracht hast!!!
Gruß Daniel
-
Hab mich über die Überaschung an Ostern sehr gefreut.
Tolle Leistung, danke an alle Beteiligten. Achso, Lieferung angekommen.Gruß Frank
-
auch bei mir ist das kombinierte Oster-und Geburtstagsgeschenk angekommen.
Liegt morgen auf dem Geburtstagstisch, Geschenk meiner Frau!Einen lieben Dank, Jörn!,
-
Hab heute auch mein Paket bekommen. Vielen Dank!
Mann, sieht das klasse aus- da habt ihr aber echt was gezaubertsichaufdenzusammenbaufreuenderweise, Lorenz
-
Hallo Freddy,
auch von mir meinen herzlichsten Dank für diesen im wahrsten Sinne umwerfenden Bausatz. Der Umfang läßt mich ansatzweise erahnen, welche Arbeit Du damit hattest.Ein frohes Osterfest und alles Gute
Ralph -
Hallo Freddy,
die Bausätze für Armin und mich sind angekommen, vielen Dank.
Ihr habt euch ja eine Wahnsinnsarbeit gemacht.Gruß
Werner -
Wenn ich das so lese, dann bin ich fast traurig, dass wir noch im Osterurlaub auf den Kanaren sind... Freue mich schon auf das Päckchen, das zu Hause wartet!! Termin für die Berliner Bastelrunde ist auch schon gemacht!
Nochmal tausend Dank und Hochachtung für Freddy!
-
Leider hatte ich die Postzustellung am Samstag verpaßt, daher mußte ich die Abholung heute im Paketshop organisieren.
Alle drei bestellten Bausätze sind gut angekommen, vielen Dank Freddy, auch für die unendliche Leistung, die darin steckt.Wir warten geduldig auf die Fertigstellung und Übermittlung der Bauanleitungen. Dann kanns endlich losgehen mit dem Zusammenbau.
Viele Grüße
Karl Hermann
-
Auch ich war Samstag nicht zu Hause und habe die Bausätze erst heute Nachmittag abholen können.
Was da geliefert wurde ist die "Wucht in Tüten", :thumbsup: wobei das Wort "Tüten" wörtlich zu nehmen ist.
Was Ihr geleistet habt, ist kein IKEA-Puzzle, der Bausatz hat eine ganz andere Qualität.
Vielen Dank dafür. Ich freue mich schon auf die Bauanleitung und den anschließenden Elektronik-, Feinmechanik-, und Grilltag.
-
Gestern hab ich dann das Päckchen beim Paketshop abgeholt, alles prima !!!
Mal gucken, wie ich das gelötet bekomme......
-
Na wenn der Michael seine Module hat, dann dürfte ich meine auch haben.
Bin schon gespannt. -
Meine Wundertüte ist auch angekommen. :thumbsup:
Ich bin begeistert!!!
Besten Dank, Freddy! -
Auch von mir vielen Dank für die hervorragende Organisation, Arbeit und das Oster-Päckchen!
Lieben Gruss von
Uwe -
Moin,
habe auch mein Paket bekommen. SUPER!!!! :thumbsup: Vielen Dank für die Arbeit!
Gruß
Joachim
-
jetzt fehlt nur noch die Beschreibung
-
Mein Päckchen kam vorhin gerade an. Was soll ich sagen? Ich bin absolut überwältigt.
Fantastische Arbeit!!! Eine Qualität die Ihresgleichen sucht!
Vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit an der Pepetronic.freddy, Du bist Weltklasse! Pepe wäre stolz auf Dich! Da wirkt jeder "Respekt-Smiley" plump.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!