Neujahrsstammtisch 2007 Team 183 OWL

• ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Und ich durfte nicht hin!

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Schei... Arbeit!
    Warum bin ich nicht als Millionär gebohren! :| :| :| :| :| :|

Aber das nächste mal.........

... wenn nicht wieder was dazwischen kommt!

Viele Grüße, Michael

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,

der andere packt sie kräftig an und handelt!

• Gut geschrieben mein Adjudant !

Ich sage ihm eine große Karriere voraus ;)

Der Könich hat eine erste Bitte an sein Gefolge, es mögen ihm in den elektronischen Warenhäusern auf der Suche nach einem neuen standesgemäßen Geschmeide in vorbildgerechter Farbgebung behilflich sein. Das neue Gewand sollte von stattlicher Größe sein, damit es ihn und kommende Monarchen egal welchen Körperbaus besser wärme und nicht mehr behindere.

• Zitat

Original von Stefan Dreiling
    Ähm, ich habs schonmal im Chat gesagt: Es heißt richtig "König Alfred der Achte" ;) (Namensschild net dabeigehabt?)

Ansonsten Glückwunsch... :D

ich habe es dir drüben schon mal erklärt.

alfred ist der 6. könig des teams :K

müsste eigentlich "könig alfred der 008., 6. könig des team 183 owl" heißen :D :D

• Zitat

Original von Stefan Dreiling

Genau so... ;):S

Man sollte doch bei der richtigen Terminologie bleiben.

sag ich ja :K

alfred ist ja nun noch neu im amt und muß sich erst mal dran gewöhnen. aber die 5 bisherigen könige stehen ihm gern mit rat und tat zur seite :D :D :D

• Andi - ein Superbericht :G:G:G:G

......und danke für die schönen Fotos .. :D:D:D

• na, das hört sich ja nach einem wieder voll und ganz gelungenen stammtisch an, wir hatten hier aber zumindestens wenn nicht noch mehr spass :D :D :D :D
    so nu weiter mit lösung firmentechnischer probleme :( :( :( :( :(

• Hallo zusammen,

auch uns hat es mal wieder richtig viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf den nächsten Stammtisch.

Gestern waren wir hingegen nicht wirklich fit - die diversen Klostermänner steckten uns in den Gliedern..... :rolleyes:

Wann gibt es mehr Fotos?!

Liebe Grüße
    Dani

und auch mal ungefragterweise grüße ich vom Ducator

Ducky : Dann doch hoffentlich das nächste Mal...

• Hi Dani.

Ihr seit auch wieder gut zuhause angekommen :S :S :S

Liebe Grüße zurück auch den den Ducator :D oder soll ich sagen

"Klostermann-Massenvernichter"

Sirko hat sich im OWL-Chat auch zurück gemeldet. Somit ist auch unser Nordlicht wieder zuhause angekommen.

Hier Sirko

Zitat

Original von sirko
    Moin!

Grad hier angeldet. Bin gut zu Hause angekommen. War sehr nett bei euch. Bin gespannt, ob der Beitrag da erscheint, wo er soll ...

Grüße
    Sirko

• Moin auch hier!

Muss erstmal das Forum / den Chat genauer durchschauen 8o

Bin nach dem netten Abend gut nach Hause tiefgeflogen.

Falls jemand ein ordentliches Bild von meinem kleinen Spielzeug haben möchte:
    http://home.wtnet.de/~sineuenfeldt/Iltis.jpg

Nur das Kennzeichen lebt nicht mehr, die Kunstoffhalterung konnte dem Wasserdruck eines Teiches nicht wiederstehen und hat das Kennzeichen freigegeben :|

Grüße
    Sirko

• Hier das Auto des Schattenwerfers

• Wie kann ich das Bild direkt anzeigen lassen?
    Und vor allem:
    Was muss man hier eigentlich tun (außer den Foren-Admin zu erschießen), um das "Grünschnabel" unter dem Namen wegzubekommen. Find ich irgendwie echt deprimierend 8)

• Hi Sirko

Bilder beim Antworteinstellen im diesem Symbol einfügen. Da geht ein extra Fenster auf.Gib da die URL des Bildes ein.

Das mit dem Grünschnabel ist so:

Du hast einen Beitragszähler der aber nur in Fachbereichen zählt. Das er
    überall zählt haben die Admins 2006 abgeschafft.
    Warum??? Weil sie möchten das OT Beiträge nicht gezählt werden.Das OT passiert ja nur im Stammtischbereich oder im Mannschaftsheim.

Unter meinem Namen stehen 588 Beiträge. Geschrieben hab ich aber schon 16.063 diesen eingeschlossen.Somit dürfte auch klar sein wo ich am meisten schreibe auch wenns im Stammtisch nicht immer OT ist. :D

• So nachdem ich die Bilder Dank Bernhard zusammen habe hier noch einige davon.

Berniees Munga

Gegensätze ziehen sich an

Andreas in Schräglage

• Genau wie Michi. An diesem Tag blieben alle einmal hängen ;)
    und wenns um 0300 an der Theke war :D

Kalle, Saugend eingepasst

Der Fönich ist nicht überzeugt ob des Erks Kutsche pünktlich zum Golfstübchen abrücken kann.......

• Der Fönigliche Schrauber auch nicht. Darum ein Stoßgebet zum Herrn und hoffen das es geht.

Es funktionierte. Hier einen Dank an Andi.

Noch einige Bilder aus der Furt

• Werner mit Sitzheizung,25 C° im Fahrzeug und DVD guckenderweise.

Eine andere Liga :D Sabber :P

Besprechung Tobi und ich was wir bein nächsten mal machen.
    Gräbt der Tobi den Marc mit der Schüppe raus oder mache ich das wieder mit dem "DinG" :D

**Duckundweg**

Und zum Schluss noch unser neuer König Alfred.

Soweit erstmal. Vieleicht kommen später noch div. Filmchen hier.

Gruß
    Volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!