III. Sommerbiwak 28.08. - 31.08.2008 - besonders Treffen im nördlichen Norden

  • Mensch Jörg was bin ich froh dich endlich auf der Superoffiziellenliste zu sehen. Ich hatte schon schiß die Blechtassenparty nur mit Ralf Olaf und Markus veranstalten zu müssen. :bier:


    Ja du hast Recht die Kräder auf dem Saurer sind ja nur "Ladegut" und zum ansehen, die fahren ja garnicht die kann man nicht mitzählen!!!!!!! 8)

  • Ladegut geht also nicht mit in die superoffizielle Liste? Dann kann ich ja ruhigen Gewissens noch was mitnehmen :P

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Hallo noch mal,


    um hier von Anfang an erstmal einige Klarheiten zu beseitigen: :wacko:
    ICH lege fest, wann 100 Fahrzeuge für die Superoffizielle Liste erreicht sind! :dev: :dev:


    Aber, wenn es an die magische 100 heran geht, werde ich mal genau prüfen, :idee:
    wer wieviele Fahrzeuge mitbringt. ?( So dass, wenn es zu knapp werden würde,
    jedes Mitglied nur als 1 Fahrzeug zählt, auch wenn er oder sie mit drei Fahrzeugen
    kommen würde. ;)
    Nehmen wir als Beispiel LUKEWITZ. :P Er ist angemeldet mit dem Iltis und der Maico. :rolleyes:
    Das sind zur Zeit 2 Fahrzeuge. Es bleiben auch 2 Fahrzeuge. :thumbup: Aber er nimmt deswegen
    keinem weiterem Teilnehmer den Platz weg. :^: In die Abschlusszählung für die
    Superoffizielle Liste wird er dann nur als 1 Fahrzeug / Teilnehmer gezählt. 8o


    Liebe Grüße
    Jürgen

  • Meine Hercules wird sich bestimmt wieder heimlich und leise in den MAN-Koffer schleichen, ohne daß ich das mitbekomme :dev::dev::dev:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Ich habe da noch einen B 2000 aufgetan! Und das im Herzen Schleswig-Holsteins! Der Besitzer wird sich auch in Kurze für Plön/Eutin anmelden - dann sind wir da bis jetzt fünf! B 2000!!! Hammer!


    Olaf


    Ach ja, und auf die Blechtassenparty freue ich mir och!

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!

  • Fuer die Blechtassenparty brauchen wir aber bald einen 2 Achshaenger wenn das so weitergeht.
    Da reicht die "Gruene Taverne zur roten Laterne" nicht mehr aus.


    Hmm, na erst mal vollmachen die Hanne, einen Haenger tuen wir im Notfall schon auf ;)

  • Was wird in besagter Taverne eigentlich konsumiert? Wenn's in Richtung Jacky oder Jimmy geht würde ich direkt mal gaaanz kurz vorbeischauen :D


    Lorenz

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Rischtisch!!!


    Der Blechtassenstuffz bietet Jacky mit Cola, und bei mir gibts Limettenalarm ( Cuba Libre ).


    Diese Medizin wird abendweise alternierend ausgeschenkt um Wechselwirkungen zu vermeiden ( Den einen Tag Stuffzkopfschmerzen, den Anderen welche von mir )


    Die rote Laterne am Hanomag dient dabei als szenetypisches Erkennungszeichen.
    Aehnlichkeiten zu szenefremden Gewerben sind voellig frei erfunden.



    Wieviele Sitzmoeglichkeiten bietet der Hanomag?.... Aeh.. 12...

  • Hallo zusammen!
    Hier die Teilnehmer (Superoffizielleliste)


    Fest angemeldete Fahrzeuge: 73


    Krad:
    4 x Hercules V1 = FEUERWEHRMUNGA, NAVIGATOR, Grüllich, THOMAS
    2 x Maico = DIE SIGGI, LUKEWITZ
    1 x BMW R75 = FREDDY
    1 x MZ TS 250/1 = KARDI
    1 x DKW RT 175 VS = RS 68
    1 x Zündapp KS 750 = JEFFSMART
    2 x Hercules V2 = RICHY 4x4, LEO2A61 x Simson S51 = CRUSTY


    Pkw
    5 x Munga 8 = Frau von FEUERWEHRMUNGA, KARDI, LÜTJER, DER SCHLANKE, FMB
    6 x Munga 4 = DIE SIGGI, RALF 68, ARNE, STREETFIGHT, RALLA 1729, DUCKY
    7 x Land Rover = Gast, RANGE JEVER, NORDLICHT, TIMOPOLO, Bolt, SCHULLE 39, RENÉ
    7 x Iltis = CROCODIL ANDI, JEFFSMART, LUKEWITZ, DESERTER, R2D2-183, SERVICEULLI, Schmidt
    1 x VOLVO C303 = HARTMUT
    5 x Kübel = JUNGHANS, PAOLO, BÄRTRAM, Merkuda, DAKTARI
    1 x VW Bus T3 = T3 PADDY
    1 x M151 Mutt = ULAN
    1 x GAZ 69 = Schneider
    2 x MB Wolf = RICHY 4x4, LEO2A6
    1 x Volvo Velpen = M35A2C


    Lkw:
    1 x Saurer = THOMAS
    3 x Unimog 404 = NIESWURZ, NIESWURZ, PATIENT 404.11 x Unimog 411 = RAIMON
    4 x Borgward B 2000 = KLAUS, BV 155, BENZSCHRAUBER, JOZI
    1 x Mowag = KRISTIAN B
    3 x Borgward 522 = ARNE, CRUSTY, LANDYP1 x Borgward 555 = RABBI
    2 x Magirus Jupiter = RALLA 1729, DER PANZERFAHRER
    2 x Hanomag AL 28 = Mikat, JAY_DEE
    1 x VW-MAN 9.150FAE = AMANAR
    1 x Scania SBA 111 4x4 = MARIO
    1 x MAN 630 = DON LORENZO
    1 x M35A2C = M35A2C
    Kettenfahrzeuge:
    1 x BeobachtungsFührungsPanzer = DER PANZERFAHRER


    Liebe Grüße
    Jürgen

  • @ Jay_Dee: beantrage die Zurverfügungstellung eines Sizplatzes und ggf. eines weiteren für Hubi0_4 (so er denn erscheinen sollte :whistling: ), Jacky hab ich standardmäßig an Bord :D:D:D


    Lorenz

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Ich komme noch mal auf meinen Vorschlag mit der nächtlichen Wagenburg am Priest zurück. Schlage vor, dort den "Gruene Taverne zur roten Laterne Biergarten" zu öffnen... :bier:


    :urg: aber nicht in die Taverne!


    Olaf

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!

  • @ Don Lorenzo...
    "little Hubi is watching you...",ich habs schon verstanden,mir tut die Seite immer noch schmerzen,von dem Seitenhieb... 8|
    Ich gebe mein Obulus am Montag ab,der Rest ist Fahrzeugwahl...Hano oder Mog,wobei Hano eindeutig der Kampferprobtere Recke ist... :D
    Bis denne...










    Jacky-Cola...mist,werd doch noch alloholsüchtig... ;,(

    Mit meinem Auto,groß und breit,Tank ich viel und fahr nicht weit.

  • @ Hubi0_4: wieso, letztes Wochenende war doch klasse :bier:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Hallo Jay_Dee,


    das mit dem Limetten-Alarm sollten wir nochmal ausdiskutieren :dev:
    Was das Gelage angeht, hätte ich 23 Sitzplätze aunzubieten :stupid:
    und alle sind mit nem Hochdruckreiniger abwaschbar :heuldoch:


    Allerdings wollte ich die Nacht in meinem "Wohnmobil" auch noch schlafen :whistling:


    Müssen wir erstmal ne Gelagebesprechung machen :D


    Grüße
    Andreas

  • Falls ich bis dahin für meinen K30 noch troop seats finde, könnte ich auch noch ein paar Sitzplätze anbieten, allerdings leider nur open air :lol::lol::lol:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!