III. Sommerbiwak 28.08. - 31.08.2008 - besonders Treffen im nördlichen Norden

  • [

    Aber das können wir ja auch noch am 30. besprechen Oh mist, nun habe ich verraten, dass ich mitkomme


    WAAAAAARGMPF


    Tante Olafine, Du bist aber auch ne alte Plaudertasche :evil: War doch klar, das die eigene Verwandschaft wieder nicht dicht halten kann :D


    Ist zwar jetzt ganz :offtop: : Wenn Dir altem Luftfahrthuhn das 4. internationale Luftfahrtmeeting was sagt, dann hätte ich evtl. etwas interessantes für Dich. 8) Kannst Dich dann ja per Mail oder PN melden

  • Moin !


    Ich habe mal folgende Frage : Wer von den für Eutin gemeldeten Teilnehmern fährt denn auch Anfang Juli zum Ostfahrzeugtreffen auf`m ehemaligen Seefliegerhorst Pütnitz ? Vielleicht kann man ja mal einen Treffpunkt an einer der Bierbuden festlegen ?


    Schönen Gruß


    Andreas

  • Hallo zusammen!
    Der Countdown läuft unaufhaltsam weiter!
    Noch zehn, noch neun, noch acht, noch sieben, noch sechs ....

    Hier die Teilnehmer (Superoffizielleliste)


    Fest angemeldete Fahrzeuge: 107
    (Hier nicht wundern, der Munga von DIE SIGGI wird nicht fertig und wurde wieder abgemeldet.)
    Noch freie Plätze für Teilnehmer: 6


    Krad: 15
    5 x Hercules V1 ......= FEUERWEHRMUNGA, NAVIGATOR, Grüllich, THOMAS, Zippel
    2 x Maico .............= DIE SIGGI, LUKEWITZ
    1 x BMW R75 ........= FREDDY
    1 x MZ TS 250/1 ....= KARDI
    1 x DKW RT 175 VS .= RS 68
    1 x Zündapp KS 750 = JEFFSMART
    3 x Hercules V2 .....= RICHY 4x4, LEO2A6, Luna
    1 x Simson S51..... = CRUSTY


    Pkw : 56
    8 x Munga 8 ........= Frau von FEUERWEHRMUNGA, KARDI, LÜTJER, DER SCHLANKE, FMB,
    .........................Eggers, Carolus, IRONMOG
    6 x Munga 4....... = RALF 68, ARNE, STREETFIGHT, RALLA 1729, DUCKY
    ........................ MPREM
    11 x Land Rover... = Gast, RANGE JEVER, NORDLICHT, TIMOPOLO, NOBUDDY, SCHULLE 39,
    ........................ RENÉ, HOHNER, BEULIE, Bluhm, SCHINKE
    10 x Iltis ............= JEFFSMART, LUKEWITZ, DESERTER, R2D2-183, SERVICEULLI,
    ........................ Schmidt, JUPITER, MUNGA, QWER, Willig
    1 x VOLVO C303 .= HARTMUT
    10 x Kübel ..........= JUNGHANS, PAOLO, BÄRTRAM, Merkuda, DAKTARI, MURKSER
    ........................ PÖBEL, Bruhn, PAOLO, Wetzel
    1 x VW Bus T3 ...= T3 PADDY
    1 x M151 Mutt ...= ULAN
    1 x GAZ 69 .......= Schneider
    3 x MB Wolf .....= RICHY 4x4, LEO2A6, BORGWARD-ALEX
    1 x Volvo Velpen = M35A2C
    1 x VW Käfer ....= HHMARCUS
    1 x Volvo 3315HT = Dassow


    Lkw: 34
    1 x Saurer ......................= THOMAS
    7 x Unimog 404 ................= NIESWURZ, NIESWURZ, PATIENT 404.1, MISS IRONMOG,
    .................................... CROCODILE ANDI, OLAF LENZ, DD1LM
    1 x Unimog 411 ...............= RAIMON
    7 x Borgward B 2000 ..........= KLAUS, BV 155, BENZSCHRAUBER, JOZI, Jürgens,
    ....................................SAARLANDPOWER+OBTSM.KASPER, TUELLERIC
    1 x Mowag ......................= KRISTIAN B
    4 x Borgward 522 ..............= ARNE, CRUSTY, LANDYP, CATWEAZLE+TIMANFAYA99
    1 x Borgward 555 ..............= RABBI
    2 x Magirus Jupiter ...........= RALLA 1729, DER PANZERFAHRER
    3 x Hanomag AL 28 GruKw II = Mikat, JAY_DEE, Schaffelke
    1 x Hanomag AL 28 MLW.... = HUBIO_4
    1 x VW-MAN 9.150FAE .......= AMANAR
    1 x Scania SBA 111 4x4 ......= MARIO
    3 x MAN 630 ...................= DON LORENZO, DEUTZAS, Jörgensen
    1 x M35A2C ....................= M35A2C
    1 x M998 Hummer.............= Benthien


    Kettenfahrzeuge: 1
    1 x BeobachtungsFührungsPanzer = DER PANZERFAHRER


    Fahrzeuge ohne Räder: 1
    1 x Hovercraft: DON LORENZO


    Liebe Grüße
    Jürgen

  • Egal... der wird in Plön trotzdem an den Mast geschraubt- jetzt erst recht :D:D:D

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Obwohl ich meinen Unterhalt auch beim Staat verdiene, ich finde unsere Deutsche Bürokratie zum :urg:


    Olaf

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!

  • Wo ist denn eigentlich der nächste offizielle Flugplatz?


    Bei mir in Sierksdorf/Altona (ca. 8 km)?

    ___________
    435 Pritsche
    404 Fuko in Fleckentarn
    404 TroLF in RAL 6014 ;)
    404 TLF8 in RAL3000 (Fehlfarbe?)

    411 von der STOV

    ...

    461.311 von der Norwegischen Armee

  • Naja,


    einen Piloten der dort sein Flugzeug hat kenne ich, allerdings ist die Fläche dort begrenzt. Das Gut auf dem der Flugplatz liegt gehört allerdings eine Dame, die wohl was gegen Militärfahrzeuge auf dem umliegenden Feld (selbst wenn es abgeerntet wäre) hätte. Aber so klein ist der Platz auch nicht und wenn die Fahrzeuge am Rand ständen...


    Müsste man halt fragen (wenn Interesse bestünde).


    Könnte man ja vielleicht auch Freitag oder Sonntag ins Auge fassen und für die meissten wäre es kein Umweg auf dem Weg zur Autobahn. Mit einem kleinen Zeitplan könnte man es ja auch im Ort ankündigen (laufendes Publikum).


    Natürlich alles als Ergänzung, nicht als Fluchtplan vom Truppenübungsplatz (sozusagen als Ausfahrt).


    Michael

    ___________
    435 Pritsche
    404 Fuko in Fleckentarn
    404 TroLF in RAL 6014 ;)
    404 TLF8 in RAL3000 (Fehlfarbe?)

    411 von der STOV

    ...

    461.311 von der Norwegischen Armee

    3 Mal editiert, zuletzt von Nieswurz ()

  • Hat auch was, die Idee!
    Dann könnten Interessierte gegen einen geringen (ca. 30,- Euro) Kostenbeitrag auch mitfliegen! Dann sogar mit der 2-mot Do 28. Und dann auch und gerade über den Übungsplatz!! Traumhafte Fotostrecke, wenn unten die ganzen Verrückten rumeiern :D
    Dabei würde sich auch der vorher angegebene 200,- Euro Aufwand ca. halbieren... Wenn denn genug mitfliegen wollten.
    :urg: -tüten sind an Bord!


    Aber ich plane schon wieder zu weit... Irgendetwas wird auch da wieder zwischen kommen... :heuldoch:


    Gruß
    Olaf

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!

  • Hallo zusammen!
    Nun geht es auf zum Endspurt!
    Nur noch fünf Plätze!

    Hier die Teilnehmer (Superoffizielleliste)


    Fest angemeldete Fahrzeuge: 108

    Noch freie Plätze für Teilnehmer: 5


    Krad: 15
    5 x Hercules V1 ......= FEUERWEHRMUNGA, NAVIGATOR, Grüllich, THOMAS, Zippel
    2 x Maico .............= DIE SIGGI, LUKEWITZ
    1 x BMW R75 ........= FREDDY
    1 x MZ TS 250/1 ....= KARDI
    1 x DKW RT 175 VS .= RS 68
    1 x Zündapp KS 750 = JEFFSMART
    3 x Hercules V2 .....= RICHY 4x4, LEO2A6, Luna
    1 x Simson S51..... = CRUSTY


    Pkw : 57
    8 x Munga 8 ........= Frau von FEUERWEHRMUNGA, KARDI, LÜTJER, DER SCHLANKE, FMB,
    .........................Eggers, Carolus, IRONMOG
    7 x Munga 4....... = RALF 68, ARNE, STREETFIGHT, RALLA 1729, DUCKY
    ........................ MPREM , Stehr
    11 x Land Rover... = Gast, RANGE JEVER, NORDLICHT, TIMOPOLO, NOBUDDY, SCHULLE 39,
    ........................ RENÉ, HOHNER, BEULIE, Bluhm, SCHINKE
    10 x Iltis ............= JEFFSMART, LUKEWITZ, DESERTER, R2D2-183, SERVICEULLI,
    ........................ Schmidt, JUPITER, MUNGA, QWER, Willig
    1 x VOLVO C303 .= HARTMUT
    10 x Kübel ..........= JUNGHANS, PAOLO, BÄRTRAM, Merkuda, DAKTARI, MURKSER
    ........................ PÖBEL, Bruhn, PAOLO, Wetzel
    1 x VW Bus T3 ...= T3 PADDY
    1 x M151 Mutt ...= ULAN
    1 x GAZ 69 .......= Schneider
    3 x MB Wolf .....= RICHY 4x4, LEO2A6, BORGWARD-ALEX
    1 x Volvo Velpen = M35A2C
    1 x VW Käfer ....= HHMARCUS
    1 x Volvo 3315HT = Dassow


    Lkw: 34
    1 x Saurer ......................= THOMAS
    7 x Unimog 404 ................= NIESWURZ, NIESWURZ, PATIENT 404.1, MISS IRONMOG,
    .................................... CROCODILE ANDI, OLAF LENZ, DD1LM
    1 x Unimog 411 ...............= RAIMON
    7 x Borgward B 2000 ..........= KLAUS, BV 155, BENZSCHRAUBER, JOZI, Jürgens,
    ....................................SAARLANDPOWER+OBTSM.KASPER, TUELLERIC
    1 x Mowag ......................= KRISTIAN B
    4 x Borgward 522 ..............= ARNE, CRUSTY, LANDYP, CATWEAZLE+TIMANFAYA99
    1 x Borgward 555 ..............= RABBI
    2 x Magirus Jupiter ...........= RALLA 1729, DER PANZERFAHRER
    3 x Hanomag AL 28 GruKw II = Mikat, JAY_DEE, Schaffelke
    1 x Hanomag AL 28 MLW.... = HUBIO_4
    1 x VW-MAN 9.150FAE .......= AMANAR
    1 x Scania SBA 111 4x4 ......= MARIO
    3 x MAN 630 ...................= DON LORENZO, DEUTZAS, Jörgensen
    1 x M35A2C ....................= M35A2C
    1 x M998 Hummer.............= Benthien


    Kettenfahrzeuge: 1
    1 x BeobachtungsFührungsPanzer = DER PANZERFAHRER


    Fahrzeuge ohne Räder: 1
    1 x Hovercraft: DON LORENZO


    Liebe Grüße
    Jürgen

  • Es wird wohl so langsam eng. ;)


    Gleichwohl habe ich das Gefühl daß da nach DieSiggis 4er noch ein 8er Munga ausscheiden, und damit ein Fahrzeugplätzchen freiwerden wird. hmmm


    Oder schafft es der Simon87 den Platz zügig zu übernehmen?


    Grüße


    freddy

  • Ulf lässt das Munga in der Liste sicher nur gegen Bulli austauschen... ;)

    ...Danke Carl, hätte fast vergessen die Änderung bekannt zu geben! :rolleyes:


    Also: 1 x Munga 8 (ironmog) wird getauscht gegen 1x VW T3 Ex-Funkbus (ironmog)...


    Ich bitte gehorsamst das in der hoch- und superoffiziellen Liste zu vermerken.


    Meinen Platz gebe ich nicht her, selbst wenn alle Autos streiken und ich in olivfarbenen FlipFlops antreten müßte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!