Schönwalde am Bungsberg (SH), 10.08.2008

• Ankündigung:

Oldtimer-Treffen mit Teilemarkt am 10.08.2008 für Pkw, Motorrad, Trecker und

=) Militärfahrzeuge willkommen =)

=) Fahrmöglichkeit im Gelände!!! =)

Veranstalter:

Motorsportclub Hansühn e. V., Auf dem Wagria-Ring, Langenhagan/Schönwalde am Bungsberg (Schleswig-Holstein)

• Jepp,

war letztes Jahr am 12.08.

Werde (hoffentlich) dieses Jahr mal mit nem Stand auf dem Teilemarkt vetreten sein,
    lohnt eigentlich nicht wirklich ist ein eher überschaubares Treffen, aber was tut man nicht alles für Freunde und Bekannte. :D

Außerdem sind die Preise moderat und schließlich hat jeder mal klein angefangen.

• Moin,

hab an dem Tag Geburtstag, daher ist das für mich noch nicht absehbar, ob ich dahinkomme.

Darf man da mit nem Unimog das Motorradgelände ebnen? Wäre dann ja Training für Eutin...

Michael

404 TLF8 in RAL3000 (Fehlfarbe?)

411 von der STOV

...

461.311 von der Norwegischen Armee

• Darf man da mit nem Unimog das Motorradgelände ebnen? Wäre dann ja Training für Eutin...

Da Jörg (der Veranstalter) darauf besteht, dass ich mit dem B2000 durchs Gelände fahr,
    wird er wohl auch nix gegen nen Unimog haben.

Wenn ich mich recht erinnere ist auch ne Vorführung moderner Mogs geplant,
    da können wir dann ja mal gucken ob die dazugelernt haben
    und ob die sich auch da längs trauen, wo wir durch fahren. :D

Und das du Geburtstag hast stört nicht wirklich,
    meine Lieblingstorte ist übrigens "gedeckte Apfeltorte",
    aber nur so wie meine Mutter sie backt. :D

• Ich habe den Veranstalter am Sonntag in Rendsburg kennengelernt und extra gefragt, ob es Größeneinschränkungen gibt: Nö, können alle kommen. Und was ist, wenn einer mit nem KAT kommt? Auch egal, er darf fahren :D Also, kein Problem. Und ja, eine Unimogvorführung soll stattfinden, man darf selber fahren oder auch mitfahren. Wenn ich mich recht entsinne, soll es eine Firma aus Rendsburg sein, die die Unimogs vorführt.

• Ich habe den Veranstalter am Sonntag in Rendsburg kennengelernt

Da würd mich doch mal interessieren wie man so einfach auf son nem Treffen einen (anderen) Veranstalter kennenlernt.
    Lief der da mit nem Schild auf dem Rücken rum. ?(

Und mich hast du nicht gesehen?
    Wo ich doch auch da rumgelaufen bin. 8)
    Allerdings ohne Schild. :rolleyes::rolleyes:

• Zitat

Und das du Geburtstag hast stört nicht wirklich,

meine Lieblingstorte ist übrigens "gedeckte Apfeltorte",

aber nur so wie meine Mutter sie backt. :D

Und wie überrede ich Deine Mutter die zu backen?

:lol:

411 von der STOV

...

• Da würd mich doch mal interessieren wie man so einfach auf son nem Treffen einen (anderen) Veranstalter kennenlernt.
    Lief der da mit nem Schild auf dem Rücken rum.

Und mich hast du nicht gesehen?
    Wo ich doch auch da rumgelaufen bin.
    Allerdings ohne Schild.

Och, das war ganz einfach: Man parkt sein Dienstfahrzeug und läuft nicht ohne Schild rum. Da kommt dann schon der ein oder andere Veranstalter und drückt einem Zettelchen für die nächsten Veranstaltungen in die Hand :thumbsup:

Nee, ich hab Dich leider nicht gesehen. Dabei stand ich doch ganz auffällig mit jeffsmart, Nordlicht, R2D2-183 und Volker mit seinem Unimog-Krakagespann zusammen.

• Dabei stand ich doch ganz auffällig mit jeffsmart, Nordlicht, R2D2-183 und Volker mit seinem Unimog-Krakagespann zusammen.

Öööööhhhhh, da hätt ich wohl besser gucken sollen, wa?

Jeffsmart haben wir auch getroffen (und auf dem Hinweg schon überholt)

Aber uns war in den Motorradklamotten doch etwas warm,
    so daß wir durch den Fahrzeugpark nur kurz gelustwandelt sind.

Außerdem waren wir etwas abgelenkt, da wir einen unserer ehemaligen Auddowagens gesehen hatten,
    der nun im Superzustand bei einem neuen Besitzer gelandet ist.
    Haben wir selber mal von 1990 bis 97 gefahren und viele Touren mit gemacht,
    da kamen schon einige nette Erinnerungen hoch.

Na, hätte man aber auch besser absprechen können, da hätte man noch nen schönes Pläuschchen halten können. :|
    Hoffentlich das nächste Mal.

• Na, hätte man aber auch besser absprechen können, da hätte man noch nen schönes Pläuschchen halten können.
    Hoffentlich das nächste Mal.

Mööönsch, hast ja recht. Von Nordlicht und DonLorenzo wusste ich, das sie kommen. Ich hab mich relativ kurzfristig entschieden.Von Jeffsmart und R2D2-183 wußte ich auch nichts Außerdem kenn ich das auch, man schnackt und schnackt und schwupp, ist die Zeit wech. Und beim nächsten mal hisse ich dann die schwedische Flagge, damit solltest Du mich dann nicht übersehen :dev:
    Und für das Bungsberg-Treffen muß ich auch erst noch meinen Dienstplan abwarten, würd mich ja schon reizen.

• Das ist bei mir fast vor der Haustür. Da komme ich doch gerne. Weis jemand, ob man schon am Samstag kommen kann.
    Gruss
    Mario

• Hallo Mario,
    scönes Avatar hast Du da :thumbsup: Ja, es ist laut Veranstalter möglich, er möchte nur vorher informiert werden, um Toiletten und Duschen aufzuschließen. Die Telefonnummer hab ich zuhause, schicke ich Dir dann zu.

• Moin Nordlicht !

Da würden Schinke, timopolo und ich gerne mit drei Landy`s antanzen - ist quasi ein Heimspiel . Ich denke das wäre auch eine gute Gelegenheit für uns Neulinge hier im Forum, vor Eutin schon mal ein Paar Zeitgenossen kennenzulernen . Wie sieht es denn aus, muß verbindlich angemeldet werden oder kommt wer Lust hat ?

@ Hartmut : Wäre es möglich daß Du mir die Nummer des Veranstalters zukommen läßt ? Wir würden dann auch schon am Samstag aufschlagen um Zeit zum Schnacken zu haben !

Danke und schönen Gruß Andreas

• Moin Andreas,

zum Treffen kommen kann, wer möchte.Eine Anmeldung ist nicht nötig. Nur wer schon am Samstag anreisen und WC/Waschgelegenheiten nutzen möchte, sollte sich vorher beim Veranstalter melden, damit dieser die Toiletten aufschließen kann. Da er hunderte von Flugblättern verteilt hat, denke ich mal, das er nichts dagegen hat, wenn ich seine Telefonnummern hier angebe:

Null 45 Zwo 1 - Sechs 48 Neun oder Mobil: Null 17 Drei- 75 Drei 4633

• @ Hartmut : Mit etwas Verspätung : Danke für die Info, wir werden mit drei Landy's antanzen - habe außerdem meinen Arbeitskollegen angespitzt - fährt einen Volvo 3315HT - er ist vorher auf Norwegentour. Wenn er heil zurückkommt, will er dabei sein.Ist auch für Eutin gemeldet.

Schönen Gruß Andreas

• Moin Andreas,

ich muß leider, wie schon so oft in diesem Jahr, passen. Jüst an diesem Tag fange ich wieder mit Nachtdienst an :|:|:|
    Das werde ich zeitlich wohl nicht schaffen, höchstens ein kleiner Abstecher nach Kropp zum Oldtimertreffen wird da drin sein ;(

Euch allen aber viel Spaß, da wäre ich doch gerne beigewesen.

• Hi,

schade - ich wollte eigentlich das WE nach Egeskov auf Fünen - da ist auch ein Oldi-Treffen mit Teilemarkt.

Wenn wider Erwarten was dazwischen kommen sollte, komme ich doch zum Bungsberg.

Gruß Kai

• Moin,

da ich bei meinem Fuko immernoch nicht den Schlüssel fürs Tankschloss gefunden habe, werde ich wohl nur bei schönem Wetter mit der Feuerwehr kommen.

Schauen wir mal

Michael

411 von der STOV

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!