Bitte helft mir!

• Hallo, liebe Borgwardgemeinde!
    Ich bräuchte von Euch alten Hasen Rat und Tat.
    Bei meiner großen Liebe sind folgende Schlappen eingetragen: 9.00-16 und als ehemalige Alternativgröße 11.00-16.
    Wollte gerne von Euch wissen:
    1.Lieferadresse von 9.00-16 + 11.00-16 Gelände- und Straßenprofil ?
    2.Umrüstung mit Genehmigung auf andere Felgen- und Reifengröße mit Beispielen oder Brief in Kopie !
    Bin für alle Tips sehr dankbar und werde mich spätestens in Plön revangieren :an: !

P.S:
    Bekomme heute Adresse für meinen 2. B2000, der wird dann aber wieder original auferstehen, wenn Geld und Zeit mitmachen hmmm

Gruß
    Hermann

:| Der Artillerist kennt weder Freund noch Feind, er kennt nur lohnende Ziele ! :T
    :dev: Tumor ist , wenn man trotzdem lacht :dev:

Einmal editiert, zuletzt von OBtsm.Kasper ()

• hi hermann,
    am besten und einfachsten rüstest du auf 10,5-20 unimog räder um. bekommst du auch problemlos eingetragen, weil es die original gab.
    briefe kann ich dir kopieren. was ist dir lieber, b2000 oder b522 (habe sie in beiden eingetragen) ?

• Hm, ich bin auch gerade in dieser Problematik!
    Kann ich auch die Briefkopien haben?

Wenn die 16" bleiben sollen, kommen noch BFGoodrich LT255-85/16 LI110 in Frage. Superteuer aber supergut. Habe ich eingetragen, Briefkopie kann ich zumailen.

Gruß Niels

Ein Problem ist nur eine Aufgabe, für die man noch keine Lösung hat!

• Vielen Dank,
    für Euere Hilfe!!!!!!!
    Die Goodrich fallen leider raus, da der Lastindex für meine Achslast nicht reicht!!!
    Mir bleibt also nur der Weg über die 9 X 20 des Moggs 404.
    Bekomme aber heute morgen per Spedition 4 neue 9.00-16 zum Preis von 235 Teuronen pro St.
    Dadurch kam es zu einer Geldbörsenexplosion, deshalb verschieb ich mal die Mogg-Felgen ziemlich weit nach hinten :heuldoch: .
    Man kann nicht immer Sieger sein ;,(

:| Der Artillerist kennt weder Freund noch Feind, er kennt nur lohnende Ziele ! :T
    :dev: Tumor ist , wenn man trotzdem lacht :dev:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!