Bilder und Bericht MUS Ploen 2008

  • Moin.


    Schön wars.


    Auch von uns vielen Dank an Jürgen, seiner Familie und seine Mannschaft.


    Nicht zu vergessen Bullytreiber für die Waschgelegenheit, die Kammeraden der Kochausbildung für das 5 Sterne Gulasch, Hartmut für das Organisieren der Präsente, Crocodile Andy für die endlosen Schraubereien an meinen Mog (auf der Rücktour lief er wieder), Nieswurtz und Navigator für`s Bildersammeln und allen anderen die geholfen haben.


    Warlord


    War doch Selbstverständlich


    benzschrauber


    Ich hoffe du hattest bei deinen ganzen Hilfeleistungen auch mal Zeit und Spaß für dich.


    Bilder hab ich auch:











    Gruss Liane und Paddy

    9750908snd.jpg

    Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?

  • Nun gebe ich auch mal mein Komentar dazu !!!


    Das Treffen war mal wieder richtig klasse. Leider war nur die Geländenutzung eingeschränkt. Schade !!!


    Aber ich habe viele Nette Leute kennengelernt. Allein dafür hat es sich schon gelohnt.


    Schade das es dieses Treffen nicht mehr geben wird.


    @ T3 Paddy lass mal hören was Du noch an deinem Mog gemacht hast und ob er dann besser läuft.

  • Komisch. hmmm In der Vorschau waren die Bilder noch da, und als ich reingeguckt hatte auch. wo sind die den jetz? :?:


    Ich versuch es noch einmal.


    Bilder hab ich auch:










    9750908snd.jpg

    Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?

    8 Mal editiert, zuletzt von T3 Paddy ()

  • Wahrscheinlich hast Du den Link auf die Originaldatei auf Deinem PC gesetzt, aber das klappt dann nur auf Deinem Rechner....

    ___________
    435 Pritsche
    404 Fuko in Fleckentarn
    404 TroLF in RAL 6014 ;)
    404 TLF8 in RAL3000 (Fehlfarbe?)

    411 von der STOV

    ...

    461.311 von der Norwegischen Armee

  • Jetzt hat es geklappt. Irgendwas ist da nicht in ordnung.


    Crocodile Andi


    Für Geländefahrten hattest Du doch keine Zeit :D Du mustest doch schrauben :D :D :D .


    Nee mal im Ernst. Ich hab gar nichts gemacht. Auf der Rücktour lief er aufeinmal wieder. Ich bin heute auch wieder gefahren, alles O.K. nur das Standgas muss ich noch wieder runterschrauben. hmmm Murphies Gesetz. hmmm Gruss an Liane auch von Liane. :D


    Gruss Paddy

    9750908snd.jpg

    Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?

  • Moin Paddy,


    na super, dann läuft er ja wieder...


    Das nächte mal halte ich auch wieder die Lampe beim Schrauben.. :D :D
    Duck und wäch


    lg


    Jotte

  • Moin,


    will mich doch auch noch einmal bedanken. :thumbsup: Hat echt viel Spaß gemacht, auch wenn ich gar nicht so lange da war.
    Meine linke Hinterradbemse wird jetzt auch nicht mehr als handwarm, hat sich also immerhin wieder gelohnt das Schrauben...


    Was ich nur etwas irritieren fand, war die Beschallung, die ich mir dabei die ganze Zeit anhören musste. Die, die um mich rumstanden, wissen, was ich meine...
    Mir persönlich wäre das ja noch relativ egal gewesen, aber auf einer mehr oder weniger öffentlichen (übrigens Militär- und Behörden-) Fahrzeug-Ausstellung, wo Familien mit ihren Kindern rumlaufen, war das doch sehr fehl am Platz. Dafür gibt es eine Runde :no:


    Gruß
    Till

  • Hallo Leute.


    Durch die Teilnahme an Willy`s Treffen komme ich erst jetzt dazu, meinen Senf dazuzugeben.


    Auch uns hat`s gefallen, und ich muss sagen, von der Organisation war ich sehr beeindruckt. Wenn gesagt wurde, wir fahren um 10 nach 10, dann wurde auch um 10 nach 10 losgefahren. Das fand ich klasse und hab`ich so noch auf keinem anderen Treffen erlebt. Dank an Jürgen und sein Team. Nicht zu vergessen, die Kradmelder, die für Störungsfreie Konvoi - Fahrt sorgten.


    Das ein Truppen-Übungsplatz heutzutage (Dank unserer grünen Freunde ) mehr wie Golf-Platz aussieht, war ja nicht Jürgens Schuld. Schließlich haben wir doch noch Ecken gefunden, wo wir unsere Schmuckstücke versenken konnten. :D












  • ..die Rückfahrt fiel schwer.



    ...und übrigens, der Anhänger war voll mit Teilen für Mungas , Borgis und anderen Dingen. Ca. 800 Kg. Denn mir war so, als wenn hier im Forum der Aufruf zum Flohmarkt kam. Leider hat keiner `reingeguckt. :rolleyes:


    Gruß Jozi.

  • ...und übrigens, der Anhänger war voll mit Teilen für Mungas , Borgis und anderen Dingen. Ca. 800 Kg. Denn mir war so, als wenn hier im Forum der Aufruf zum Flohmarkt kam. Leider hat keiner `reingeguckt.


    Tja, da sind wir wohl irgendwie nicht zu gekommen,
    bei mir liegen auch noch einige Feldbetten und -tragen im Kofferraum vom Borgi. :rolleyes:

  • Ich reihe mich mal in die Danksagungsarie ein: die ORGA hat eine super Leistung gebraucht, der Benzschrauber hat Maggies Pumpe repariert :D . Und an alle DANKE für die kleine Kollekte um Maggies Durst zu stillen, der Spass an der Aktion ist unbezahlbar. Die Pumpe lief gut 7 Stunden, Maggie hat sich dabei gut 60 Liter gegönnt und ihr habt gut 700.000 Liter Wasser über eure Autos gespült.


    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • ich glaub nur noch 6 oder so ;) aber um genaues zu erfahren musst du ihn fragen... hab aber azf jeden fall vorgestern novh welche liegen sehen..


    einsschonhabenderweise

    es grüßt


    der -kaltverformer-



    Früher war ich ein Junge. Heute bin ich Koch, Gärtner, Friseur, Klempner, Arzt, Putzkraft und Therapeut. Oder kurz Vater und Ehemann.

  • Auch aus Hamburg nochmals vielen dank an Jürgen und alle, die ihm halfen.
    Es wird schwer werden, für dieses Treffen einen brauchbaren Ersatz zu finden...
    Gruß

  • Moin Jürgen samt Familien- und Bundeswehrteam !



    Vielen vielen Dank für dieses gelungene Fest ( Unser Erstes war dann ja wohl auch das Letzte ) ! Das habt Ihr ja wirklich schön hingekriegt , da gibt es nix ... Von der 1. bis zur letzten Minute alles entspannt und fröhlich im Griff - mehr geht nicht ! Es bedanken sich nochmal ausdrücklich SCHINKE und Crew ( Frank, Patrizia und Andre ) , TIMOPOLO ( Timo ) und NOBUDDY ( Andreas ) - alle in Landrovern - für Euer Engagement

  • Hallo,
    noch ein paar Bilder:



    Plön: Rundfahrten



    Zwei mal waren wir ausfühlichst segeln.



    Danach Urlaub in Dänemark (Dänisches Militärübungsgelände + Westwallbunker)



    Rückfahrt, Elbfähre Wischhafen/Glückstadt


    Habe leider sehr wenige Fotos! ;( Aber dafür alles in vollen Zügen genossen. :yes:
    Das Treffen war auf jeden Fall Frauen und Kindertauglich! :top:
    Ich habe jedenfalls wohl kein Problem, nocheinmal meine Frau mitzukriegen. :dev:
    Sie hatte bereits bemängelt, das wir kein Forumsabzeichen am Borgward haben.
    Das sagt ja wohl alles!


    Gruß
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!