1.Regionales Munga Treffen in Hamburg

  • Moin Moin!


    Wie siehts aus? Leider haben sich noch keine weiteren Teilnehmer finden können. Die Frist ist noch nicht vorbei, also wer will noch teilnehmen (auch Nicht-Munga-Fahrer)? Bei dem jetzigen Teilnehmerstand wird das Treffen nicht stattfinden können.
    Das wäre doch sehr schade.


    Grüße
    Carsten

    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem...

    Einmal editiert, zuletzt von Tencars ()

  • Moin Carsten,


    verschiebt das um zwei, drei Wochen - hier im Norden sind ja nur wenige Veranstaltungen - und dann sollte diese neue nicht gerade mit dem etablierten Putlitztreffen überschneiden...


    Drderdiesesproblemschonganzamanfangbenannthatte

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

  • Hallo, habe gerade von dem Treffen gelesen und finde das eine tolle Idee. Wir haben hier im Celler Raum die Munga IG Harz-Heide
    und haben schon oefter Treffen ausgerichtet, auch mit Hamburger Munga-Fahrern.
    Waere schoen, wenn wir mal in Kontakt treten koennten.
    Viele Gruesse von Harald.

  • Moin!


    FMB:
    Ja das wird wohl darauf hinauslaufen wenn sich niemand in der nächsten Zeit findet. Es wäre nur schön wenn sich ein Termin finden lässt, an dem die schon gemeldeten auch alle Zeit haben. Da ist schon eine E-Mail an alle Betroffenen rausgegangen und ich warte derzeit auf die Rückantworten. 'Plan B' ist also derzeit in der Planung.


    @harald:
    Sehr gerne! Wenn du mir per PN mal deine Telefonnr. zukommen lässt dann klingel ich mal durch!


    Grüße


    Carsten

  • So, der aktuelle Stand:


    Das Treffen fällt aus!


    Da sich kein klarer Ausweichtermin intern finden lassen konnte und die Teilnehmerzahl auf 4 Fahrzeuge zusammengeschrumpft ist, macht die Durchführung eines solchen Treffens wenig Sinn.


    Die übrigen Gemeldeten haben eine E-Mail von mir erhalten.


    Das Ergebis ist leider sehr enttäuschend...

  • Hey echt schade hätte ich schon mein munga wäre ich dabei gewesen.... ok bin ja auch noch nicht so lange hir!!!!!!



    Aber echt hammer was ihr hir geplant habt... mich wundert echt das es ins wasser gefallen ist

    Borgward das Auto :thumbsup:



    Suche für den Borgward B2000 :
    beide Kofferraum Türen
    Beide Türen vom hinteren Aufbau


    Die seiten Bleche vom Kofferraum Komplett!


  • MFF Stammtisch im Süden Hamburgs


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!