Suche Panzerfahrer!

  • Hallo und Guten Tag wünscht qwertzuiop.


    Ich bin neu hier und brauche dringend mal Eure Hilfe:


    Meine Familie und ich möchten einer Verwandten(!!) zum Geburtstag einen schon von Kindesbeinen an gehegten Wunsch erfüllen:


    Einmal einen richtigen Panzer zu fahren!


    Daher suche ich einen Panzerfahrer/-besitzer, wenn möglich aus dem Raum Thüringen oder drumherum, der dabei mit-/weiterhelfen könnte.
    Wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen oder Kontakte vermitteln könntet, wäre ich Euch sehr dankbar.


    Vielen Dank schreibt schonmal


    der newbie qwertzuiop


    PS: Der Einfachheit halber: im richtigen Leben heiße ich Stefan.
    ________________________________________
    PSS: Ich bin natürlich froh über jeden "Panzerfahrer", der sich meldet. Es muss also nicht Thüringen sein.(Danke an Wigbold für den Hinweis)

  • Mein Gott, welch ein Name ! :D


    Ich glaub ich bleib bei Stefan ... :D


    Also herzlich willkommen, Stefan.


    Panzerbesitzer haben wir hier, allerdings in Thüringen ?


    Da bin ich auch gespannt.


    Abwartenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Hmm. Es meldet sich niemand ?


    In Deinem Posting steht, daß Deine Verwandte den Panzer FAHREN soll.


    Meintest Du MITFAHREN ?


    Ein zarter Unterschied, denn ich würde, wenn ich einen Panzer hätte, auch niemand damit fahren lassen.


    Ne Frau ehrlich gesagt erst recht nicht ... :|


    Vielleicht würde sich jemand melden, wenn es nur um mitfahren ginge ? :D


    Angstreduzierenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Na mal sehen,


    dieses Jahr wird das wohl nichts mehr. Beim Hotschi müssen erst die Kühlerschläuche gewechselt werden. T34 ist eingemottet. Wenn's nicht eilig ist, es gibt öfter's mal die Gelegenheit MITZUFAHREN!!!
    Es sollten auch keine besonderen Wünsche dem Fahrzeug entsprechend gestellt sein. Denn welcher Panzer zu welchem Zeitpunkt fahrbereit ist kann vorher nicht festgelegt werden, da diese Dinger öfter einer zeitaufwendigen Instandsetzung unterworfen sind.
    Die Fahrt wäre evtl. in der Nähe von Rothenburg o.T. / Mittelfranken, etwa 80 Kilometer westlich Nürnberg's, oder auf einem Militärgelände in der Nähe von Kitzingen.


    Alles weiter dann per Mail.




    Bis den Manni

    Auf den Hotchkiss sitzt man nicht auf-man zieht ihn sich an ...........

  • Hier isser.


    Zunächst mal möchte ich mich bedanken bei dir, Manni.


    Alles weitere wie gesagt per Mail.


    Bis dann,


    Stefan

  • :)) Ja, würde mich auch mal für so eine Fahrt in einem Bagger interessieren. Wo kann man sowas machen, was kostet das und wann gibt es diese Möglichkeit. Bitte sagt mir Bescheid wenn sowas mal ansteht !


    Danke....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!