Günstige Versicherung für Kurzzeitkennzeichen

• Hallo zusammen

Weiß einer von euch ne günstige Versicherung für ein Kurzzeitkennzeichen?

Im Internet war das billigste (günstigste) bis jetzt 42€

Ach ja, ich werde das Auto danach nicht regulär zulassen, sonst wäre es natürlich bei meiner bestehenden Versicherung günstiger dort eines zu bekommen.

• Servus Basti,
    wir nehmen immer eine beim Schilderdienst mit!
    Zulassung, Schilder und Versicherung kosten dann 80€! Wenn`s der Schildermann kein Angebot hat dann sind`s 90€
    Der größte Vorteil: Man muß nicht immer erst auf ne Doppelkarte warten sondern geht kurzentschlossen zur Zulassungstelle!

Grüße Harry

• also ich bestell meine immer hier wenns nicht über versicherung geht.

35,50€ für eine karte danach gestaffelter rabatt und versand per sms ist kostenfrei :D

p.s. den shop hab ich letztes jahr auf der ersten google-seite gefunden :dev:

Bist ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht Lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

DU BIST EIN MANN FÜR ATU :dev:

• Servus,

dann bleibt das obige angebot immernoch günstiger: 42€ versicherung + ~10€ schilder +~10€ gebühren

Bei 10,00 €für Schilder kann ich nicht mithalten! ;,(
    Billigste Schilder 28,00 €! :lol:
    Und Gebühr muß ich auch mehr bezahlen! :urg:

Wenn ich das nächste mal Schilder brauche melde ich mich bei dir! :idee:

Grüße Harry

• in dresden ist das tatsächlich so =) die kurzkennzeichen kosten als satz wirklich nur 10,xx€ und die stadtverwaltung verlangt 10,20€.

jedes andere kennzeichen ist deutlich teurer, nur die kurzkennzeichen sind so billig!

• also bei uns,in FN, wir direkt bei der zulassungsstelle etwas zwischen 10 und 15€ verlangt, für die anderen kennzeichen zahle ich mit werksausweiß die hälfte für den satz :D

Bist ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht Lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

DU BIST EIN MANN FÜR ATU :dev:

Einmal editiert, zuletzt von Grinsekater ()

• Hätte mal auch eine Frage zum Kurzzeitkennzeichen.

Ich habe mir einen Anhänger gekauft (fürn PKW) kostet da das Kurzzeitkennzeichen genau so viel wie für einen PKW ?

Gruß Matthias

• :yes:

im normalfall läuft das so: wenn ein kunde kommt, den ich kenne und bei dem ich mich drauf verlassen kann, bekommt der das kurzkennzeichen kostenlos, wenn er vor hat, das jeweilige fahrzeug hinterher zuzulassen.

nur bei leuten, bei denen ich mir nicht sicher sein kann, nehm ich die kohle - die ihnen ja später gutgeschrieben wird.

will sagen, kennt dich dein versicherungsheini, wird er die die versicherungsbestätigung fürs KKZ so geben :yes:

• ich weis ich weis ist schon saualt das thema aber ich brauche nun auch sowas beim autohändler kostets 95 euro ohne stress hingehn und machen hab aber nur nen hänger also möcht ichs online machen und danach zur zulassungsstelle nun meine frage kann ich praktisch die versicherung morgen bezahlen und mir die evb nummer schiken lassen und erst am nächsten donnerstag zur zulassung gehn und es zulassen???
    gruss

• Hallo,

ich besorge mir meine EVB für Kurzzeitkennzeichen immer hier, http://www.kurzzeit-evb.de/ 39€!
    Die EVB ist nach den Kauf 30Tage gültig .
    Mehr Informationen gibt es auf der Homepage.

Gruß
    Patrick

Als der liebe Gott die Welt erfand, dachte er an Siedlinghausen/Hochsauerland!

PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR !

Möge es weiter bestehen und sich ewigen Friedens erfreuen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!