Außen Tarnfarbe und innen glänzend passt irgendwie nicht.
neidisch
Sauberkeit ist besser als Sauerei und passt gut zum Tarnung es glänzt ned so sehr
Außen Tarnfarbe und innen glänzend passt irgendwie nicht.
neidisch
Sauberkeit ist besser als Sauerei und passt gut zum Tarnung es glänzt ned so sehr
Hi,
ich gebe zu, dass ich auch keine Dreck(s)kisten fahren mag - Autos die einfach nur vergammel sind ziehen mich nicht an.
Hallo G-meinde,
da hier die Puch's eindeutig in der Minderheit sind geb ich mal meinen Senf Puch von 93 dazu. Hab ihn erst 'n paar Wochen und Einiges an Restauration steht an. Gesamtzustand wie bei den meisten Schweizern recht ordentlich, aber kleine Rostnester und vor allem Dellen auf der Haube sind zu richten...Kennzeichen sind nicht aus Paranoia 'geschwärzt' sondern weil einige Bilder vorm Ummelden mit Vorbesitzer Kennzeichen entstanden sind. Ich find ohnehin, dass die Schilder jedes Fahrzeug verschandeln. Farblich muss es auch noch konsistenter werden aber ich bin mir noch nicht sicher ob es wieder das Schweizer Grün wird. Könnte mich mit nem Camoflage Design anfreunden wenns den TÜV in knapp 3 Jahren dann nicht von 'H' abhält..
Anregungen willkommen....
Gruß Ralf
Am Tag des Kauf's
In seiner neuen Garage
Beim TÜV
..frisch geputzt
..und bei den ersten Aufgaben
Schönes Auto, aber der Stern am Kühlergrill, das geht ja garnicht. Wenn schon Puch, dann soll man dazu stehen;-);-)
Schönes Auto, aber der Stern am Kühlergrill, das geht ja garnicht. Wenn schon Puch, dann soll man dazu stehen;-);-)
wo ist da ein stern....
wo ist da ein stern....
1. und 3. Bild, danach Puch-Emblem
jau , jetzt hab ich auch .......
Das mittige Nr-Schild ist wohl aktuell. Also da mit PUCH-Emblem. Die Reserveradschüssel :/.
Bevor der ganze Wagen ein neues Muster bekommt, solltest du erstmal mit den Felgen anfangen!!!
Sonst schicker Wagen . Aber der Vorbesitzer scheint wohl Nachtblind gewesen zu sein.
Hallo Jungs,
danke für die Aufmerksamkeitem. Ja die Bilder mit Stern sind vom Vorbesitzer. Hab ich gleich geändert. Die Felgen kommen auch als Erstes drann mit
Die Flutlichtanlage ist gar nicht soooo schlecht in fortgeschrittenen Alter. ...meines natürlich. Die Reserveradschüssel is halt Plicht wegen Fußgängerschutz oder so. Aber da will ich so ne Schutzhülle drüber stülpen mit Puch Emblem...
BTW.. Auf Seite 30 hat permanent seinen Wolf vorgestellt und u.A. das hier gepostet. Weis jemand was er sich da eingebaut hat? Schaltblitz oder sowas?
Ich hab bei meinen puch vorne auch nen Stern dran so ne Mischung aus beiden
Finde das jetzt nicht so schlimm ist ja eh alles das gleiche
Alles anzeigenHallo Jungs,
danke für die Aufmerksamkeitem.
Ja die Bilder mit Stern sind vom Vorbesitzer. Hab ich gleich geändert. Die Felgen kommen auch als Erstes drann mit
Die Flutlichtanlage ist gar nicht soooo schlecht in fortgeschrittenen Alter. ...meines natürlich. Die Reserveradschüssel is halt Plicht wegen Fußgängerschutz oder so. Aber da will ich so ne Schutzhülle drüber stülpen mit Puch Emblem...
BTW.. Auf Seite 30 hat permanent seinen Wolf vorgestellt und u.A. das hier gepostet. Weis jemand was er sich da eingebaut hat? Schaltblitz oder sowas?
In Graz ,gibts die Puch Original "Schnakel" Hülle fürs Reserverad, entspricht den Vorschriften, wer nen Puch hinten reinfährt war eh zu schnell
Ramboduck
In Graz ,gibts die Puch Original "Schnakel" Hülle fürs Reserverad, entspricht den Vorschriften, wer nen Puch hinten reinfährt war eh zu schnell
Ramboduck
Verstehe ich irgendwie nicht , warum müsst ihr diese komische Schutzhülle haben ?
Bei den Ilsen ist das Reserverad doch vergleichbar und keine Hülle vorgeschrieben !??
Gruß
Dietmar
Moin, weil es einfach auch staubig geil aussieht
Mag sein , beantwortet aber meine Frage nicht wirklich .
Gruß
Dietmar
Moin,
wo's im Schein steht muß (eigentlich) danach gehandelt werden. Wer dafür verantwortlich ist, und ob es sinnvoll ist, sollte hier nicht diskutiert werden sondern das bei der nächsten HU hinterfragt werden.
moin,
aber der Stern ist zu klein — also ein VAG bzw 179 hat halt ein Puch Logo und ein WDB bzw 170 einen Stern.
Ganz einfach
Moin,
wo's im Schein steht muß (eigentlich) danach gehandelt werden. Wer dafür verantwortlich ist, und ob es sinnvoll ist, sollte hier nicht diskutiert werden sondern das bei der nächsten HU hinterfragt werden.
Jou, so isses. ...Und bei mir stehts halt im Schein drinne.
Mag sein, dass eine Hülle in dem Falle auch ausreichen ist, aber mein Vorbesitzer hats halt gleich Richtig machen wollen.
Apropo Hülle mit Puch Emblem. Wo am Besten ordern?
Die Reserveradschüssel is halt Plicht wegen Fußgängerschutz oder so. Aber da will ich so ne Schutzhülle drüber stülpen mit Puch Emblem...
Diese Eintragung habe ich bei mir streichen lassen.
Diese Eintragung habe ich bei mir streichen lassen.
Aha, das werde ich mal versuchen. Muss eh demnächst hin zum Tüv.
Wenn ich Frischhaltefolie drumwickle ist das Reserverad ja auch abgedeckt oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!