Unterstellplätze für PKW, LKW, Boote, etc nordöstlich Berlin

  • Es sind noch Plätze da, es sind noch Plätze da... in den zahlreichen Hallen, Schuppen, Gebäuden auf unserer ehemaligen NVA Liegenschaft, südlich Eberswalde, nordöstlich von Berlin gelegen.
    Vom Alexanderplatz ist die Liegenschaft in knapp 45 Minuten zu erreichen.
    Die Zufahrten sind alle betoniert, neben geländegängigen Fahrzeugen schaffen es also auch tiefergelegte Varianten in die Unsterstellmöglichkeiten.
    Es gibt Plätze vom Kleinanhänger bis hin zu großen Booten. Die Hallen können teilweise mit Sattelzügen befahrbaren werden.


    Das Gelände liegt direkt am Wald, ausgedehnte Spaziergänge sind neben diversen Wagenpflegemöglichkeiten also auch vorhanden ;)
    Wen es ganz in die Natur zieht, dem bieten wir in den teilweise mit riesigen Fensterfronten ausgestatteten, bis zu 5 Stockwerken hoch gelegenen Fabrikhallen aus dem anfänglichen 19. Jahrhundert auch noch die Möglichkeit zum Wohnen.
    Für Künstler und Galeristen ist das dort ein lichttechnisches Mekka! ;)



    Das Gelände ist komplett umzäunt, und wird rund um die Uhr videotechnisch, sowohl als auch personell überwacht.
    Die einzelnen Hallen sind abschließbar, mit Strom versorgt, Schrauberarbeiten können gegebenenfalls durchgeführt werden.


    Wer Interesse hat, kann sich gerne unter Admin@Militaerfahrzeugforum.de melden.

  • ...mach mir nur den Mund wässrig X( ... ich muß jetzt noch heulen, wenn ich an die Möglickeiten in der Altmark denke !!! :heul::heul::heul:


    Im goldenen Westen der Republik kannst Du ja schon froh sein überhaupt einigermaßen brauchbare Stellplätze zu bekommen...



    Jens


    P.S.: Eigendlich ist es schon besser so...Platz vernichtet sich schließlich selber... und je mehr man hat um so schneller :T

  • Das ist gemein!!!


    Wenn ich könnte, würde ich jetzt sofort umziehen. :heul:


    Ein Lebenstraum von mir ist ein Loft und da könnte man ja die Autos glatt mit reinstellen. :idee:


    Au Mann, Hier im Rhein Main Gebiet, geht fast nix und wenn? unbezahlbar. so ein Sche... :| :| :|


    "vollfrustierenderWeise" einen schönen Tag noch


    LG


    Birgit , ML

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!