Raum Siegen oder Transportmöglichkeit von Siegen nach Pasewalk für Einheitskoffer ab/bis Ende März 2010

• <alles anbieten>
    das problem ist die absage einer fahrerin(entfernte bekannte), die meine mastemma nach pasewalk überführen wollte. dort sollte der mastaufbau demontiert, und die emma leer zurücküberführt werden um den zweiten aufbau zu montieren und so die emma auf nem neuen stellplatz abzustellen. die fahrerin konnte ich bisher nicht ersetzen, dadurch habe ich für meinen zweiten aufbau, besagten einheitskoffer nun ab april keinen stellplatz mehr.

da ich mir einen kommerziellen überführungsfahrer nicht leisten kann, kommt die emma in Siegen auf ihren neuen stellplatz und der zweite aufbau steht sozusagen im regen.
    die möglichkeiten die ich sehe sind:
    -neuer stellplatz irgendwo da, wo es keinen juckt, möglichst aber in der nähe von Siegen
    -schrottie anrufen , ein bißchen kohle kassieren und ein paar tage später kotzen
    -einfach stehen lassen und gucken was er macht :D
    -wider erwarten eine außergewöhnlich günstige transportmöglichkeit nach pasewalk finden. das kann auch ein 7,5tonner pritsche als leihgabe sein den ich dann selber fahren würde. der einheitskoffer mißt in etwa 5 x 2,5 meter grundfläche und etwa 2 meter höhe und wiegt irgendwas um 2 tonnen, jedoch nicht mehr als 2,5t

bei letzterer variante könnte ich voraussichtlich nur wochenends (mit)fahren. die gesamthöhe darf ca3,2x meter nicht überschreiten, da die gebäudeeinfahrt am ziel diese höhe hat.

bei vorletzter variante wird sicherlich noch ein kleiner zeitrahmen verfügbar gemacht werden. raus haben will ich ihn aber natürlich trotzdem, da ich gefahren sehe ;)

schrottie rufen ist assi :pinch: zumal er sich dort wo er jetzt steht nicht mit anstand schlachten läßt, und so nen koffer am stück zu schrotten ist nicht wirklich meine art ....

und n neuen stellplatz, vielleicht irgendwo bei nem bauern hinter der scheune oder sowas wär mir momentan am liebsten da dort vermutlich kein wirrer zeitdruck herrschen würde und ich somit besonnen nach einer neuen möglichkeit suchen könnte einen überführungsfahrer zu finden, der sie nicht mehr alle hat :D (die strecke siegen - pasewalk ist in etwa 750km, jedoch muß vorher noch ein abstecher in die entgegengesetzte richtung unternommen werden um material für die fahrt und die demontage des aufbaus aufzunehmen, was die fahrzeit für den hinweg vermutlich auf über 14 std. festlegt )

schreibt einfach ne pn wenn ihr was konkretes im auge habt. normalerweise ist ende märz auch ende der frist (gültigkeit dieser anfrage), aber ein paar tage überziehungskredit sind sicher drin

• update:

allem anschein nach habe ich einen stellplatz gefunden, außerhalb des forums. ob dies tatsächlich so ist, stellt sich am freitag dieser woche heraus, dann kann ich auch besichtigen. was mir jedoch noch nachdenklichkeit bereitet, ist das fehlen eines transporters mit pritsche, der den einheitskoffer bewältigen kann.

nun suche ich also jetzt einen pritschenwagen, der 5 x 2,5 x 2 meter und 2,5tonnen knappe 100 km transportieren kann, zum ausborgen für voraussichtlich den kommenden Samstag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!