Vorstellung - Fleetship1

  • Hallo zusammen, hier meine Vorstellung:


    Ich heiße Freddy, bin 41 Jahre, verheiratet und habe eine Tochter (7J) und einen Sohn (4J).
    Wir wohnen in Frankfurt am Main (Zeilsheim). Das ist der westlichste Ortsteil von Frankfurt
    und hat mit seinen 14.000 Einwohnern einen recht dörflichen Charakter.


    Ende 2003 spielte ich mit dem Gedanken, mir einen Munga zuzulegen und stieß dadurch auf das Forum.
    Durch die nette Aufnahme und die vielen hilfreichen Tips im Forum, wurde ich als Munganeuling ganz toll unterstützt.
    Da war klar, daß ich die Leute auch mal persönlich kennenlernen wollte. Also bot sich das Treffen in Korbach an,
    welches meine Erwartungen bei weitem übertraf (klingt wie im Arbeitszeugnis, war aber so ;-)) Von da an war ich richtig
    vom Forum infiziert und nachdem mir für die PC- Ecke die Moderation angeboten wurde, nahm ich gerne an.
    Inzwischen sind einige Jahre vergangen. Ich habe viele nette Menschen kennengelernt. Daraus sind teilweise richtige
    Freundschaften entstanden. Heute nenne ich einen Munga 91/4 Bj. 1957 und einen Bombardier Iltis Bj. 1982 mein Eigen.
    Ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr User vorstellen würden


    Bis zum nächsten Treffen (09.-12.09 in Korbach)!


    Grüße,
    Freddy


    PS: Den Namen Fleetship1 habe ich mir mal beim PC-Zocken (X-beyond the Frontier) gegeben und hat keinen tieferen Sinn. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!