Es gibt auch Schnäppchen

  • Unser Carnevalverein hatte einen Borgward B2000 mit Planendach (sorry, weiß nicht wie sich das bei einen Borward richtig nennt--> Kübel?) sahara-gelb und in wirklich guten Zustand. Der fuhr nur bei Umzügen und ggf. mal nem Ausflug durch die Gegend. Der Spritverbrauch war den Verantwortlichen dann aber wohl zu hoch... und da man anscheinend nicht recht wusste was man damit machen soll, wurde er... Achtung! Jetzt kommts VERSCHENKT! :T


    Warum erfährt man das immer erst nachher :heul: ????


    Grüße


    SGT G. (der weiterhin REO fährt ;) )

  • Hallo Stefan,


    mir wurde wirklich gesagt, er sei "verschenkt" worden... aber ich hätte ihn auch gekauft :) Beim nächste Borgward bin ich schneller*lach*


    viele Grüße


    SGT G.
    (René) unterzeichnet man hier eigentlich mit dem "Echtnamen oder mit dem Forennamen?

  • Hallo René,
    Ich würde empfehlen, mit dem echten Namen zu unterzeichnen, denn der Forumsname steht ja sowieso oben links und es ist persönlicher, jemanden mit Namen ansprechen zu können.
    Ich bin mir im Moment gar nicht so sicher, ob das in den Foren-Regeln überhaupt irgendwie enthalten ist. hmmm


    Ach ja: Willkommen im Forum! :thumbsup:

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • ....das Fahrzeug ist in unserem Bestand, aber ganz sooo billig war er dann doch nicht


    Na, Stefan, dann erzähl doch mal. =)


    Ich selbst habe auch schon 2 Borgis geschenkt bekommen. Aber damit geht es ja erst los. Bis die Dinger wieder mit Tüv auf der Straße standen, ist noch viel Kohle verpufft.
    Aber gut, das passiert auch Leuten, die für Blender noch viel Geld ausgeben. :]


    Gruß Jozi.

  • .......ich lass mir Autos von meiner :love: Frau :love: schenken....das vereinfacht vieles. :thumbsup:


    Benötigt allerdings ein gewisses Maß an Vorarbeit.


    Und wenn dann noch irgendwelche Autowagen gekauft werden müssen ,fährt Sie damit zum Strassenverkehrsamt meldet die Autos auf ihren Namen an. hmmm


    Dieses wiederum setzt eine funktionierende Beziehung voraus.


    Und da sind wir dann wieder bei dem Thema "Ich liebe es wenn etwas funktioniert"


    Momentan sind wir an dem Borgward/Büssing dran , der da in Frankfurt im Kleingarten steht und auf seine Rettung wartet.

  • Momentan sind wir an dem Borgward/Büssing dran


    Paolo, der ist definitiv verkauft ... ein Bekannte von mir hat im Überschwang etwas seltenes entdeckt zu haben, diesen gekauft...und ich darf es wahrscheinlich ausbaden 8o ...denn laut einem Forumsmitglied taugt "die Kiste" wohl nur als Ersatzteilträger ... näheres bei vorliegen besserer Aufklärungsergebnisse.


    Grüsse,


    Jens

  • ....das wird glaub ich ein ganz schöner Akt, den zu bergen



    ...damit habe ich freundlicherweise nichts am Hut :D:P:D:P:D Ich sehe den erst, wenn er am Zielort angekommen ist... und wie die Rettung aussieht wird sich auch zeigen müssen.


    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!