Bitte aussagekräftige Thread-Überschriften

  • So schaut das bei mir aus:

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Hi, das geht nur solange wie du deinen Beitrag bearbeiten kannst. Ich meine 30 Minuten ?:?:

    Danach musst du einen Moderator bitten es für dich zu ändern.


    Gruß, Eve

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • Hi, das geht nur solange wie du deinen Beitrag bearbeiten kannst. Ich meine 30 Minuten ?:?:

    Hm, das glaub ich eher nicht. Schau dir mal das Bild von Kai an.

    Er hat die Vorgehensweise anhand eines Freds von Samstag

    demonstriert. Und ich denke nicht, daß er den Screenshot

    zufällig gleich am Samstag gemacht hat, einfach so ;)

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Hallo,


    Ich meine 30 Minuten ?

    der Ottonormalbenutzer hat "nur" max 15min Bearbeitungszeit nach absenden seines Beitrages, dann geht nix mehr. Probiere ich gleich nochmal hier aus. Wenn man nach 2 min den Beitrag nochmal ändern möchte, kommt schon "Beitrag editiert" .


    Dann steht oben rechts neben "ANTWORTEN" der Schalter "THEMA BEARBEITEN".

    Kai, da hast du ja richtiges Glück das du noch nach Stunden oder Tagen deine Beiträge ändern kannst, das sind ja schon Sonderprivilegien die du da hast ;\D


    Am einfachsten über die Melden-Funktion, da sieht es das ganze Team.

    Danke Kristian für den Tipp :daumenhoch:


    Gruß

    Gerd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!