moinsen,
aller wahrscheinlichkeit nach bin ich donnerstag, den 02.12. mit geschlossenem anhänger unterwegs nach lichtenau henglarn zum roten baron, um eine mungakarosse abzuholen. von dort aus will ich noch nach wuppertal zur bullihütte vom alexander, ein t3 teil abholen. da ich aber den anhänger nicht die ganze zeit mitziehen will, wäre es sinnvoll ihn im bereich dortmund an der a1 abzustellen. wer kann mir in dem raum mit einer stellmöglichkeit für 3-4 stunden helfen? ich wollte den anhänger nicht irgendwo hinstellen, wo jeder dran kann. falls noch jemand was mitgenommen haben will von nord nach süd oder andersrum, bescheid geben.
kurzzeitiges abstellen
-
- [Suche Stellplatz]
- Pille
-
-
Moin,
ich wollte dir gerade anbieten du kannst ihn bei mir für die Zeit stehen lassen, aber ich glaube das bringt dir nix. :whistling:Habe dein Blech gestern großzügig rausgesägt
Wolltest du noch was mitnehmen? -
hi,
nee, wieso, das stück reicht doch schon fürs erste, da bin ich erstmal dieses jahr noch mit beschäftigt -
Ich hoffe du kommst mit einem großen Auto, ich habe ganz großzügig rausgesägt.
-
reicht volvo 850 kombi?
-
reicht volvo 850 kombi?
Wird knapp, denke aber das sollte gehen.
Notfalls tüddeln wir das mit nem Stück Schweißdraht aufs Dach -
Hi Pille,
Freddy machte mich darauf aufmerksam das du nen kurzzeitigen Abstellplatz brauchst.
Wenn du willst, dann kannste den Anhänger bei mir auf den Hof stellen.
Das ist nur 200m von der A43 Wuppertal - Münster entfernt.
-
klar, super idee, addy hab ich ja
-
Ja Ok,wenn Du mich meinst!!??
Nen Kaffee ist natürlich auch noch drin........!!!
Hab nächste Woche Urlaub!!
-
Nen Kaffee ist natürlich auch noch drin........!!!
... ui, pille, haste gehört?? sogar "all inclusive" für dich
-
@MiPi......Wer hat denn hier von Kuchen gesprochen, das Du Krümel dich hier meldest??????
Aber nur ein Kaffee.......ihr Schafzüchter, nix "alles muß wech"!!!!!!!!!!!
-
Pille in nürnberg hätte ich platz für dich :thumbsup:
-
@MiPi......Wer hat denn hier von Kuchen gesprochen, das Du Krümel dich hier meldest??????
Aber nur ein Kaffee.......ihr Schafzüchter, nix "alles muß wech"!!!!!!!!!!!
is etwa noch nicht winterschlussverkauf?! ich glaub mehr als ein kaffee könnte für den alten auch zum verhängnis auf der dann nicht mehr durchgängigen heimreise sein :D:D -
mein sohn....
bedenke, das mopped steht gerade hier bei mir in der werkstatt -
-
Ich will hier ja nicht als Spassbremse auftreten, aber habt Ihr Euch das mal auf der Karte angeschaut?
Wenn Pille das Henglarn bei Paderborn meint, dann sollte er sich einen Stellplatz in Unna/Holzwickede oder Kamen suchen. Bochum liegt da etwas Quer ab. Ein besuch wäre Routentechnisch wohl eher auf dem Heimweg sinnvoll. Aber dann sollte Er den Anhänger gleich mitnehmen.
Dirk
-
Wieso Dirk???
Pille fährt von Paderborn die A44, dann die B1 durch Dortmund bis zum Bochumer Kreuz. Von da aus sind es 300m bis zu mir. Er fährt dann die A43 Richtung Wuppertal und holt auf dem Rückweg den Anhänger bei mir wieder ab. Er fährt dann ja die A43 wieder Richtung Münster bis zur A1 und dann Richtung Norden.
Er könnte dann bei Dir sogar noch einen Kaffee trinken....!!!!
-
moinsen....
so, aktueller stand ist...der anhängertransport ist verschoben auf den 15.12., d.h. ich werde gleich gegen halb elf, elf völlig entspannt in richtung wuppertal abdüsen, einfach ohne anhänger bei thomas reinschneien und danach bei alexander mein t3 teil abholen. du bist ja @home, thomas, gell?
hoffen wir mal nur, dass die bahn frei ist.... -
Moin,
du mußt aber nicht unbedingt wegen mir heute vorbei kommen.
Das Stück Blech kann auch gerne noch länger bei mir rumstehen.
Ich bin nicht vor 14 Uhr da, also nicht zu früh kommen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!