Tach,
wir waren am Wochenende nochmal im Sandkasten.
Nur einmal kurz die Traktion verloren und schon stand der Dampfer, an zu wenig Wahnsinn lag es definitiv nicht.
Gruß
Patrick
Tach,
wir waren am Wochenende nochmal im Sandkasten.
Nur einmal kurz die Traktion verloren und schon stand der Dampfer, an zu wenig Wahnsinn lag es definitiv nicht.
Gruß
Patrick
Hast halt zu wenig Gewicht auf den Hinterachsen ...
Gei... wo ward ihr denn?
LG Birgit
Alles anzeigenTach,
hier gibt es ein Video vom Wochenende.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß
Patrick
...gleich noch einen "Daumen hoch" hinterher!
Bernd grüßt
Tach,
schon wieder nen Jahr rum....
An meinen Jupitern hat sich nichts getan.
Die SZM habe ich nach dem letzten Einsatz in Fürstenau gründlich gewartet und alle Öle erneuert, die graue Emulsion war in den Achsen.
Ich hatte meinen 320D kräftig im Transporteinsatz und habe dem Auflieger eine neue Plane gegönnt, jetzt hat Aribo auch wieder einen trockenen Schlafplatz in Boostedt.
Gruß
Patrick
Schoene Bilder Patrick :thumbsup:
Da sieht man was die noch alles koennen. Super
Ja, ein immer wieder schön anzusehendes Gespann...
....und schickes Lego für Grosse ...
Jens
Einfach Traumhaft schön.
Moin,
da hat der "Legosteinverkäufer" aber bestimmt auch etwas sparsam aus der Wäsche geschaut nehme ich an.
Was ist das denn für ein "Rad" was du da transportiert hast?
:/Sieht aus wie ein Mühlrad?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!