Finnisches (K)übel

  • Hallo Forum,


    Hab mir nun nach langem hin & her einen Kübel angelacht, oder eher geweint, da es noch einiges zu tun gibt an dem Ex BW Fahrzeug das die letzten 18 Jahre vor sich her gammelte in der Garage. Denke mal dass ich sehr viel hier im Forum durch stöbern finden werde, ab & zu werde ich vermutlich auch mal eine (dumme) Frage stellen, da ich null Ahnung von Autos habe. Aber mechanisch & elektrisch ist ein gewisses Wissen vorhanden... Ah ja wie in der Überschrift erwähnt bin ich in Finnland Wohnhaft & heisse Päde, Treffen & kurz vorbeischauen wird also eher nichts, ausser einer verirrt sich mal in Finnland der währe natürlich herzlichst willkommen.


    Gruss Päde

  • Hallo,


    Das Bild zeigt im wahrsten Sinne den Ersten Eindruck, so kam er an. Habe sonst noch nicht zu viele Bilder vom Gesamt-wagen.


    Gruss Päde


  • Hej Päde,


    tervoutioula oder so normal fahre ich ja so alle 3 Jahre nach Finland war aber jetzt schon 4 Jahre nicht mehr da Finlines geht mir auch auf den Keks mit ständig luxirioseren Schiffen die guten alten mit max 100 Passagieren fahren ja jetzt über St. Petersburg also wo in Finland????


    Beste Grüße


    Ramboduck


    Dies Jahr leider nur "Vogeflug" nach Dänemark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!