Mein erster Mercedes...

• Hallo,

wie einige mitbekommen haben, bin ich mit dem Unimog-Virus infiziert worden. :(

Und seit letzten Samstag habe ich nun meinen 404 hier stehen und habe ihn gestern zugelassen.
    Baujahr 1962, MES4 1983. Einige Sachen sind noch dran zu machen, aber fährt, lenkt, bremst. Mal sehen was da noch auf mich zukommt. ;)
    Ahnung habe ich von dem Gerät keine, muß da noch reinwachsen. :]

Und nun ein paar Bilder für euch:

8| Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fußmarsch zur Folge haben. :huh:

• Hallo Alex,

Gratuliere zum Stern!
    Vorbei die Zeiten des Mindermengenzuschlags an der Tanke :D:dev:

Grüße,
    Marcus

10198619xj.jpg

"Uuund kehrt! Dreißig Kilometer querfeldein fahren! Los! Loslosloslos!! LOOOS!!!"

"Jetzt mach ich mir meine Felgen ganz schmutzig..."

• Glückwunsch zu diesem wirklich tollen Unimog!! Und was für ne traumhafte Innenausstattung...! Wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Teil!

Gruß Tim

• Hallo Alexander,
    ich freue mich, wenn ich sehe mit welchem Elan du mit meinem "Ehemaligem" umgehst. Aber ich wußte ja schon vorher, dass er in gute Hände kommt. Beachtlich sind auch einige schon eingebauten Zusatzgeräte. Wenn ich die Bilder so sehe, merke ich, dass mir nach rund 10 Jahren jetzt schon wieder etwas "olivfarbenes" fehlt. Ich werde mich jetzt wohl mal nach einem fahrbereiten BW-Munga umsehen (mein LSHD-Munga ist zur Zeit ja noch in der Aufarbeitung). Also auch von mir nochmals allzeit gute Fahrt
    Gruß Ralph

• Hallo,

Glückwunsch auch von mir. Klasse und dann mit org. Funkeinbausatz, dass isr genau nach meinem Geschmack.

Allzeit gute Fahrt damit

wünscht
    Jörg

• Glückwunsch !

sehr schönes Auto ich denke der wird auch dem moritz gefallen fast alles so schön orichinoool :G !!

schöne Grüße

Heiner

• Gratuliere - gefällt mir sehr gut.
    Insbesondere die Innenausstattung perfekt.

Viele Gr & viel Spass damit
    Frank

• Danke für die netten Worte.

Eine Emma fehlt wirklich noch, aber habe fürs Erste genug Fahrzeuge, wenn ich noch mehr anschleppe, lassen mich meine Nachbarn in eine Irrenanstalt einweisen. :D
    Ist ein sehr fotogenes Teil, real betrachtet ist nicht alles so schick, aber ist ja kein Neuwagen. ;)
    Bis auf den Fernsprecher, das Ortsbesprechgerät und die Trommel Feldkabel war der schon so ausgestattet.
    Der Gerohmast ist auch mittlerweile dran. In den nächsten Tagen wird das taktische Zeichen auf die linke Seite gesetzt, eins vorne drauf gepinselt und einige kleinere Sachen ausgebessert.
    Das passende Cabriowetter fehlt, aber das liegt ja nicht in meiner Macht. Noch nicht.

Gruß, sntsjaeger

8| Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fußmarsch zur Folge haben. :huh:

• Moin Alex!

Glückwunsch zum neuen "Schätzchen"! Allein der Koffer sieht ja von innen schon spitze aus!
    Hast Dich in Ahlen bei der Anmeldung schonmal "eingewohnt", wa....!? :thumbup:
    Viel Spass beim Oben-Ohne-Funken...
    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!