Moin,
weis jemand von euch wo ich zwei von diesen tonnage schilder herbekomme???

tonnage schilder für bw lkw
-
-
Hallo,
in schwarz hätt ich noch welche
Gruß Andi
-
mit ansteckzahlen?? oder auflackierte zahlen???
gruß
-
Hallo,
mit Steckzahlen
sind neu.....ich mach morgen mal Bilder
Gruß Andi
-
währe super danke dir.
-
Hallo Andi,
wenn Du noch mehr übrig hast, ich bräuchte auch noch einen Satz.
Gruß Stefan
-
Mahlzeit,
hier nun ein Bild
Die Schilder sind ungebraucht und es sind 10 Zahlen dabei ( 5 auf jeder Seite ). Das bräunliche ist ( war ) Schmutz....kein Rost
Hätte gern 15,- € / Stk, Versand bis 2 Stk. geht gerade noch als Päckchen für 4,10 €
Gruß Andi
-
ist gekauft!!!!
kannst dich mal bei mir melden dann können wir die daten austauschen.
0162/ 3119570besten dank
steffan berensen -
@ Stefan ( MungaSchrauber )
meld Dich einfach per PN wenn Du auch welche haben möchtest.
Gruß Andi
-
Hast PN
-
Hallo,
eigentlich kenne ich nur die gelben Tonnageschilder. Ab wann wurden die schwarzen Schilder verwendet?
Kommt eigentlich vorne und hinten so ein Schild hin oder nur vorne?
Gruß
Hans
-
Servus Hans,
die schwarzen MLC Schilder sind, meines wissens nach, mit der 6031, bzw. Dreifarbenlackierung gekommen.
Angebracht sind sie an der Front und seitlich der Fahrzeuge.
Die MLC Beschilderung soll immer die aktuelle Tonnage der Fahrzeuge/Züge anzeigen um den Pionieren beim Gewässerübergang das berechnen ihrer Brücken und Fährenbelastung zu erleichtern.Grüße Harry
PS. Neue Halle ist fertig Betoniert! Danke nochmal für die Tip`s
-
Hallo
Ich suche auch noch welche hast du noch was im Angebot ?
Gruß Andy :thumbsup:
-
Hallo Andy,
ja, hab noch welche....meld Dich einfach mal per PN wegen der Daten.
Gruß Andi
-
Hallo zusammen,
die letzte Antwort ist zwar schon etwas länger her aber wollte nichts frisches anfangen.
Ich suche auch solche Tonnage-Schilder die mit der 3-Farben Lackierung bei der BW eingeführt wurden, ich hoffe jemand hat noch welche.
Danke schon im Vorraus.Gruß
Andi -
Hallo zusammen,
die letzte Antwort ist zwar schon etwas länger her aber wollte nichts frisches anfangen.
Ich suche auch solche Tonnage-Schilder die mit der 3-Farben Lackierung bei der BW eingeführt wurden, ich hoffe jemand hat noch welche.
Danke schon im Vorraus.Gruß
Andi
Hakko Andi,Zahlen alleine habe ich inzwischen(war ein Posten) und könnte ein paar Sätze abgegebn, wird Dir aber wahrscheinlich nichts helfen oder doch?
Gruß
Hans
-
Hallo an alle,
hast Du (Hans) oder jemand im Forum die "C" Teile, bin auf der Suche nach 2 gelben "C´s" (ist glaub ich auch gleichzeitig die Verriegelung der Nummerntafeln).
Schöne Grüße
Uwe
-
Hallo,
in gelb hab ich nichts, (was ich hergeben würde...), Nummern und C-Teile nur in Grün.
Gruß
Hans
-
Hallo Hans,
Du hast PN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!