Und wenn ja, dann wo?

Besteht Interesse an einem Feuerwehr-Fahrzeug-Treffen im Rahmen des MFF?
-
-
Hallo Jürgen,
ich plane zur Zeit für das Jahr 2013 im September ein Feuerwehrfahrzeugtreffen, da meine Feuerwehr
100 Jahre Bestand feiern wird. Motto: Hundert Jahre - Hundert Fahrzeuge.
Hier sollen dann alle möglichen Einsatzfahrzeuge, die etwas mit Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei
(natürlich auch Bw-Feuerwehr usw.) zu tun hatten - auffahren können.Aber, das ist noch etwas hin.
Liebe Grüße
Jürgen -
Moin Jürgen,
wenn so orange Kat.Schützer genehm sind, sind wir dabei.
Unser Feuerwehrmuseum brauch ich nicht zu fragen, zwecklos.Gruß
Klaus -
Moin,
ich dachte an ein Treffen ALLER KFZ aus dem Brandschutz, Zivilschutz, Katastrophenschutz!
Und hatte von einem Bekannten den Tip mit dem Museum in Hattingen als Hintergrund bekommen!
Das wäre eine tolle Location für ein eher am Rande grünes Treffen!
-
Wie schon geschrieben, solch einen Hintergrund wie der Herner meint oder ich frage mal bei unserem Feuerwehrmuseum in Frankfurt-Bonames nach, wobei einer der dort absolut aktiven ja auch ein Mff Forumsuser ist.
Vielleicht äußert er sich ja ? Andreas?
Also, alles was unter 400km ist, mache ich für ein WE mit. Danach wird es zu stressig.
-
Zitat
ch plane zur Zeit für das Jahr 2013 im September ein Feuerwehrfahrzeugtreffen, da meine Feuerwehr
100 Jahre Bestand feiern wird. Motto: Hundert Jahre - Hundert Fahrzeuge.
Hier sollen dann alle möglichen Einsatzfahrzeuge, die etwas mit Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei
(natürlich auch Bw-Feuerwehr usw.) zu tun hatten - auffahren können.Sollte ich bis dahin mit dem Sirenenanhänger soweit sein, bin ich gerne dabei! Liegt ja bei mir um die Ecke.
LG Momme
-
Liegt definitiv NICHT in meiner Nähe, ist aber ein mögliches Ziel! Da ich mit meinem "Listenhund" sowieso schlecht ins Ausland kann, plane ich mehrere kürzere Touren im befreundeten Inland, sobald der Magirus sein H hat.
-
-
Lasst uns Ideen sammeln, vielleicht kommt ja noch was raus vor Ende des Jahres??
-
@ Herner
Hast Du Deinen Kumpel mal angesprochen wegen dem Treffen der "roten Schätzchen" hier aus dem Forum?
ALso, ansonsten frage ich bei uns im Feuerwehrmuseum nach, ob es möglich wäre?!
Platz für Fahrzeuge, eventuell auch Zelten ( müsste ich noch eruieren) ist da.
Also, wer Interesse hat hängt Euch doch mal dran.
-
Interesse besteht!
-
Interesse besteht!
@Robert/Bullitreiber:
Melde mich als Zweitfahrer :whistling:Grüße
Lars
-
Wieso Zweit-Fahrer? Du kannst nur Magie, beim ELLO wird dir auch als Fahrer schlecht. Ergo gibt es einen kleinen Convoy....
-
Na dann halt Convoy ...
Aber warum sollte mir als Fahrer aufm Ello schlecht werden ? Das müssen wir erstmal praktisch austesten !!!
-
@ Herner
Hast Du Deinen Kumpel mal angesprochen wegen dem Treffen der "roten Schätzchen" hier aus dem Forum?
ALso, ansonsten frage ich bei uns im Feuerwehrmuseum nach, ob es möglich wäre?!
Platz für Fahrzeuge, eventuell auch Zelten ( müsste ich noch eruieren) ist da.
Also, wer Interesse hat hängt Euch doch mal dran.
Ich hab noch nix, wollte abwarten, wieviele KFZ nach Hattingen kommen würden. Ist dann einfacher, als wenn ich so mit Spekulationen zur Museumsleitung gehe!
Aber wenn ihr jetzt selbst was machen wollt, wäre es ja Blödsinn, hier auch noch was aufzuziehen!
-
Wenn es zeitlich passt, würde ich mit meinem roten Munga 6 dazustoßen...
Viel Erfolg
Rolf -
Moin Rolf,
endlich mal wieder ne Interesse-Meldung. Ich sprech mal meinen Kollegen an, wann es im Museum passen würde! Auch wegen Führung, Stellflächen, Übernachtung und so weiter!
-
Moin,
also, wenn es zeitlich paßt und es in der Nähe ist, dann würde ich auch mal zum gucken vorbei kommen. Auch wenn ich nix rotes im Fuhrpark habe.
-
Hattingen ist wirklich recht zentral gelegen, kommt man aussm Bergischen gut hin!
-
Klar, Hattingen wäre ein Katzensprung.
Wie gesagt, wenn ich Zeit habe käme ich auf jeden Fall mal gucken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!