7. MFF - Sommerbiwak, 01.08. - 05.08.2012, Treffen im nördlichen Norden

• ....ich wünsch Euch allen gute Fahrt, gutes Wetter und viel Spaß

Kommt gesund hin und gesund wieder heim! Fahrt alle mit Vorsicht und denkt für andere Verkehrsteilnehmer mit!!

Denkt alle dran - einmal im Rolli ist meißtens FINAL! Also - Gut Fahrt, gut Wacht und immer Kraftstoff im Tank!

Ein trauriger Thor....(wir sehen uns im nächsten Jahr...) :bye:

• Bei dem Kupplungsworkshop kannst Du auf mich zählen. Ich pack morgen früh noch fix nen Zentrierdorn ein.

Gott sei Dank geht es morgen früh um 07:30 los. Ich freue mich schon auf die ganzen "Hackfressen".

Dito ... und "gut so" ... und nocheinmal "dito" ... Wir kriegen das hin und ich freu mich auch drauf.

Melde mich einstweilen aus dem erlauchten Funkkreis ab.

Bis morgen !!!!

:H:

Grüße

freddy

• @ FMB: Ich wünsche Dir baldige Genesung, und das nicht zurückbleibt.
    Vor allem brauchst Du viel Geduld. Ich war den ganzen Juni und Juli mit "Krücken" unterwegs (in Verbindung mit Fahrverbot vom Doc.).

Ich habe auch gedacht, ich könnte jetzt Bäume ausreißen; geht aber nur mit ganz, ganz kleinen Bäumen. :)

Und wenn Boostedt nicht's wird, in etwas über 4 Wochen gehts nach Korbach.
    Also, Kopf hoch und alles Gute!

Markus

• Zuhause!! Hatte aber auch nur knapp 2,5 km vom Biwak zur Haustür!
    :H:
    Beste Wünsche deshalb insbesondere an alle, die zusammen mit den Jungs aus Wacken durch HH nach Hause mussten...
    Besten Dank an alle, die mitgewirkt und organisiert haben.

Vieles könnte man jetzt noch sagen und wünschen, aber ich lasse kommentarlos erstmal erste Bilder sprechen: ;)

Olaf :)

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!

• Nur so zum Leckermachen :D
    Ich weiß, dass hier von den anderen noch ganz hervorragende Bilder folgen werden!!

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!

• So, auch wieder zu Hause!
    Oliv-Landy Niedersachsen mit Fehlfarbe hat schlauerweise in Lauenburg die Elbe gequert und ist nicht in die 20km Wacken- Stau geraten, somit alles easy!

Wünsche allen, die noch auf dem Weg sind, eine gute Heimkehr, sage nochmal Danke an Jürgen und seinem Orga-Team und freue mich selbstredend auf nächstes Jahr, wo auch immer.
    Und einige sehen wir ja auch Anfang September in Munster wieder.

Bis dahin alles Gute,

Schulle
    :G

Viele Grüße,
    Schulle

"Man muss dem Leib Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen" (Sir Winston Churchill)

• Es war wieder ein gelungenes Biwak, leider gefühlt viel viel zu kurz. Die Zeit rannte nur so davon... Die Alternative mit Eckernförde hat mir sehr gefallen. Auch dort konnten wir richtig Spaß haben.
    Tausend Dank :thumbup: an Jürgen und seine Familie und an alle Helfer, die dieses Event wieder möglich gemacht haben. Einige wissen wohl nicht, wieviel Arbeit in einer solchen Sache steckt. hmmm

Kommt alle gut nach Hause und hoffentlich sehen wir uns alle in 2013 an gewohnter Stelle wieder.
    Viele Grüße

Ralf
    HH-Wolf

• So, Familie Paolo meldet: Zu Hause angekommen, alle sauber, Geraffel ausgepackt (ist aber auch immer nen halber Umzug) und die Autos abgestellt. :thumbsup:

D A N K E Familie Egerland, war wieder sooooooo schön. Die Kinder, die ja zum ersten mal komplett dabei waren, kriegen das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht :D (Motorrad fahren, Hummer fahren.......danke an die zwei "Glücksspender") und plötzlich sind Mama und Papa gar nicht mehr so uncool, was die alles so machen....... :thumbup:

:dev: Ach ja, und an die, die permanent was zu meckern hatten (zu wenig Brötchen oder Salat, kein Strom, kurze Bierknappheit u.s.w.) bleibt doch einfach im nächsten Jahr zu Hause oder fliegt all inclusive in einen Ferienclub, da könnt Ihr dann Mängel auflisten und den Reisepreis mindern. Auf jeden Fall haben dann nette Leute eine Chance an diesem tollen Treffen teil zu nehmen.

Jürgen, haste schon den Termin für da nächste Jahr???? :an: :an:

In großer Vorfreude wartend

Familie Paolo

• [size=14]Alles wieder auf Null . Ausgepackt, geduscht und Espresso vor der Nase - fehlt noch Eines :

[size=36]DANKE , JÜRGEN !!

[size=14]Natürlich an Deine komplette Crew - ebenso wie an die nicht zur Familie gehörenden Macher . War das wieder schön mit dieser Truppe Verhaltensorigineller !

Und ab nu' wird gelauert, wann der Boostedt 2013 - Fred eröffnet wird ...

Schönen Gruß auch an die Kat-Schutz-Gang , denen wir grußlos vor der Nase weggefahren sind - sorry .

• So bin dann auch seit 1700 zu hause. Danke an alle Helfer und an Jürgen . Es war spitze :thumbsup:
    Jürgen neuerdings darf ich zu hause das Klo putzen bei Fehlverhalten. Woher Jana das nur wieder hat :D
    Ich hoffe es gibt ein 2013 in Boostedt
    Gruss an Alle auch von Jana

Einmal editiert, zuletzt von Klempnerpaule ()

• So,

seit 18:30 wieder zu Hause, "Klotten" ausgepackt, nen Kaffee mit meiner lieben Frau getrunken und jetzt ab in die Dusche.

Es war wieder überragend..........und ich drücke uns allen die Daumen das wir nächstes Jahr noch mal in den Genuss kommen können.

Vielen Dank Jürgen.

• Moin Moin

Wir sind auch wieder seit 14.00 Zuhause . Alles ausgerämmt und auf seinen Platz verstaut.

Auf unserem Weg in den "Hohen Norden" ,nähe Flensburg,hatten hatten wir keine Probleme mit Stau , Fähre , Tummel ,Wacken usw.

Jürgen mit Familie und allen Helfern

Danke Danke Danke für diese tollen Tage.

Wir hatten soooviel Spaß mit allen was uns geboten wurde .

Und Entschuldigung an diejenigen die die Klamotten unserer Mitfahrer ,Liane mit Freundin , Katie und die Kinder der Paolos , waschen müssen . Wenn die Flecken von Matsch und Dreck nicht rausgehen hilft nur rausschneiden . :lach:

Jürgen

Ich habe heute Morgen schon 2mal versucht mich für 2013 bei Dir anzumelden und hier nun Nummer 3.

Hiermit melde ich mich für 2013 an.

LG Grüße an alle die in Boostedt waren , wenn auch nur in Gedanken. Pappabär und Co

• Seit 1830 auch wieder zu Hause.
    Obwohl Töchterchen 20 Minuten vor mir gefahren ist hatte ich sie auf der A7auf einmal hinter mir! 8o
    Der Tipp mit der HH-Umfahrung über die A1 war Klasse! :an:
    Hab um HH nicht einmal gestanden. Erst um Hannover rum. Das muß dann wohl wegen den Hannoveranern gewesen sein! :dev:

Danke Jürgen! :G

Viele Grüße, Michael

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,

der andere packt sie kräftig an und handelt!

• Auch von mir noch mal ein dickes DANKESCHÖN für dieses wiedermal sehr gelungene Treffen.

Vielen, vielen Dank an alles die dieses möglich gemacht haben!!!!!!

Viele Bilder habe ich leider nicht gemacht....

Auch ich hoffe jetzt auf eine Wiederholung im Jahre 2013!!!

• Auch wir sind gegen 13,30 mit etwas Verspätung Zuhause angekommen.

Es war wieder ein super Treffen, viele nette Benzin-Gespräche :bier: , dass Wetter war besser als letzts Jahr :lachuh: und jetzt haben genügend Übung das große Zelt auf- und abzubauen. :^: sind also bereit für eine Wiederholung in 2013 bereit... :an: Ach ja, Danke auch an HH-Wolf, Bones, Meikel1 und 3er für die Unterstützung bei auf- und abbauen. :bier:

Ich hoffe die Kinder sind auch entsprechend erschöpft, denn Morgen ist ja wieder der 1. Schultag :thumbup: endlich :lachuh:

Tausend nochmal an alle Helfer, an das Vorkommando, das Planungsteam, die BW selbst und natürlich an Jürgen. :G

Liebe Grüße
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!