Hallo Leute !
Wer kann mir was zu diesem Borgward sagen ?
Steht in Kaufbeuren.......
Gruß
Roman
Hallo Leute !
Wer kann mir was zu diesem Borgward sagen ?
Steht in Kaufbeuren.......
Gruß
Roman
Der Farbe nach könnte das der sein, der vor einiger Zeit (2 Jahre her ?) noch an/unter einem Kino stand ... zu dem gibt es irgendwo einen Fred...
Jens
Bingo ! Der isses und es ist gut 2 Jahre her .. mein Gedächtniss funktioniert besser als meine Suche ...
Danke,
Jens
jens...ich vermute auch du hast recht...das kino ist abgerissen worden...ich hab mich nicht mehr bemüht weil nach 3 maligem nachfragen er den borgi/büssing nicht verkaufen wollte !
roman wo ist das jetzt genau nähe kaufbeuren....immer noch auf dem gelände des holzandels oder eher auf dem land ??
Ja genau Leute, das kann nur der Gleiche sein !
Sehr fein das Forum wieder.....
Roman, der Wagen steht immer noch auf dem Gelände der Holzhandlung.
Da soll nämlich ein Edeka Markt gebaut werden.
Kumpel schafft da und musste "den Bestand der zu bebauenden Fläche" ablichten.
Hat das Wägelchen gesehen und dabei an mich gedacht. Sehr löblich.
Gruß
Roman
ah ok ....mit dem eigentümer ist es aber zwecklos zu sprechen....leider....er meint immer noch der wagen sei 10000 euro und mehr wert...und gibt ihn nicht her...ich denke mal der büssing leidet inzwischen sehr stark ....!
Ja klar, der ist sicher 10.000 wert ...vor allem wenn ich ihn noch länger offen da auf dem Acker im Regen stehen lasse. Vieleicht meint er, das Rost und Patina an einem Oldtimer verkaufsfördernd sind ?
Wunderte mich schon bei den ersten Bildern von vor 2 Jahren dass da noch keine Vandalen, Trophäenjäger und Schrottsammler bei gegengen sind. Schade drum ... auch schade um das Kino. So langsam kann man nachvollziehen, warum Bauforscher auch zunehmend die Gebäude aus den 50igern unter Denkmalschutz stellen wollen... was da an Substanz verschwindet um durch schicken Einheitsbrei ersetzt zu werden ...
Jens
jens ...wie recht du hast....! innen hat er ihn ja fast leer geräumt ...ich habe damals die originalen polster fotografiert !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!