MUNGA auf Trailer am 12.11.2011 in Appelhülsen / Nottuln im Münsterland...

• Liebe Forengemeinde,

ich fuhr am Samstagmorgen, 12.11.2011 gegen 10.45 Uhr durch Appelhülsen zur Jagd, als ich meinen Augen kaum traute. An der Ampel neben mir wartete ein auf den ersten Blick gut aussehender Munga auf grün ( ich meine die Ampelfarbe - grün lackiert war er schon). Stammt der aus dem schönsten aller Foren??? :D Hatte leider den Fotoapparat nicht griffbereit.... Und Zeit zum Anschnacken hatte ich auch nicht. Zu spät zur Treibjagd kommen gibt fies Miese.... :thumbdown:

Herzliche Grüße

Uli

• Hallo Uli
    Ja Uli zu spät zur Treibjagd kommen, kann Abends beim Schüsseltreiben arg auf Pormonaie gehen , da sprech ich aus Erfahrung. :yes:

• Es sei denn man wird Jagdkönig und hält die Waidgenossen am Abend aus.... :D
    Waidmannsheil!
    Micha (der bei der letzten Treibjagd letzte Woche 3x den Fasan nicht getroffen hat :wacko: )

[align=center]

"Haud Animo Trepidans"
    Fahnenspruch des FschJg Btl 273 Iserlohn

• Moin zusammen....

Peter, war ein 4er, abgeplant. Zugfahrzeug war ein weißer Ducato oder so; Zulassungsbezirk habe ich nicht drauf geachtet....

Zum Thema Treibjagd:

Jou, immer schön aufpassen, was man bei der Jagd so anstellt. Abends wurde mächtig Jagdgericht gehalten.... Der Ankläger hätte nur auf Dinge wie Zuspätkommen, fehlende Kopfbedeckung, u. ä. gewartet.... :weg:

Thema Fasan:

Wurde an eine Stelle postiert, wo der Hahn aus dem Senf meistens in den Busch streicht.... Zweimal zünftig vorbei geräuchert..... Sorgte für anhaltenden Beifall.... :heuldoch:hmmm Dem Fasan geht es heute wohl noch prima.....

Schöne Zeit und Waidmannsheil wünscht

Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!