Möglichkeit zum Mercedes Teilenummern zuordnen gesucht

• Ich haben einen Stapel vom Mercedes-Teilen von unserem Hallen-Vormieter geerbt und suche eine Möglichkeit, die Teile-Nummern Modellen zuzuordnen. Wenn ich das richtig sehe, sind die 3 ersten Zahlen die W-Nummer. Das Netz kennt nur modern und russisch kann ich nicht. Einen Teil machen wohl /8 und entsprechende Varianten aus, nur bei den LKW-Teilen wird es schwierig. Die Teile sind alle bis ca Baujahr 80, NOS und sollen weg :D

Bullitreiber / Robert

kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:

:rad:

• Tach,

hier hast du schon einmal die Möglichkeit, die aktuelle Verfügbarkeit und den aktuellen Preis zu ermitteln.

http://www.online-teile.com/mb/

Ansonsten kann jedes Mitglied eines MB Club in der EPC die Teilenummern eingeben und die Zugehörigkeit ermitteln.
    Wenn du schon eine Teileliste hast könnte ich das für ein paar Teile für dich machen.

Gruß
    Patrick

Als der liebe Gott die Welt erfand, dachte er an Siedlinghausen/Hochsauerland!

PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR !

Möge es weiter bestehen und sich ewigen Friedens erfreuen !

• lad dir einfach das EPC runter und check das am rechner
    bekommst du in den einschlägigen börsen...
    oder für 15,- online bei mercedes (für ein jahr)

...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis

Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

• Moin,

es handelt sich wohl um Teile der 322/710 baureihe, und da auch nur Rahmen-Teile und Federung. Evt ist noch ein wenig Unimog dabei...aber alles nur geraten...daher auch keine Preisvorstellung...1000€ Cash und sie sind dein :thumbsup: Scherz, solange das für bei Seiten nach hinten losgehen kann, erstmal nicht verkäuflich. Ein paar Rate-Proben (der Link funzt nur mit Login):

355 990 1301 Schraube

385 295 0628 Hebel

403 144 2040 Halter

411 330 0043 Federbock

411 413 0061 ??blech rot schwarz je 4

414 356 0301 Radnabe

421 420 0744 Schutzblech +3 in schmal

115 464 0017 lenkrad

115 831 0497 Schlauch

115 884 0635 Schottwand

442 520 0101 Saugrohr

Bullitreiber / Robert

kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:

:rad:

• Tach,

355 990 1301 Schraube // Neue Nummer bei MB12€

385 295 0628 Hebel // Neue Nummer bei MB 180€

411 330 0043 Federbock // bei Mogparts 45€

421 420 0744 Schutzblech +3 in schmal // Neue Nummer bei MB 70€

Aber wer braucht die Teile?
    Die Unimog-Teile am Besten an Liebhaber (z.B. mich :thumbup: ) abtreten, oder in der Bucht verscherbeln :thumbdown: .

Gruß
    Patrick

Als der liebe Gott die Welt erfand, dachte er an Siedlinghausen/Hochsauerland!

PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR !

Möge es weiter bestehen und sich ewigen Friedens erfreuen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!