VW Bus Treffen am Edersee 10.02. - 12.02.2012 - Anfahrt aus der Richtung Südwestpfalz?

• Hallo Leute,
    relativ Spontan wollten wir in den nächsten Tagen auf einem Campingplatz ein Wochenende verbringen, dabei bin ich auf das VW Bus Treffen am Edersee 10.02. - 12.02.2012 aufmerksam geworden.
    Hier der Link: http://bulliforum.com/treffen/winter/

Fährt von Euch einer dort hin? Vieleicht sogar mit einem BW-Bus - dann könnte wir evtl. im Konvoi fahren und uns dort zusammen stellen?
    Ich werde von Ridelberg in der Südwestpfalz aus losfahren - vieleicht finden wir ja auch ein paar Saarläder oder Pfälzer die zusammen fahren wollen? Wer zu uns nach Riedelberg kommen will und von dort aus mitfahren will ,wird morgens auch noch mit einem Kaffe versorgt :D

Ich hab mir gerade mal die Strecke angesehen und evlt. könnte man in Kaiserslautern einen weiteren Sammelpunkt einrichten.

Freue mich auf Euere Antworten!

Viele Grüße

Christian

• Bist du am 12ten vormittags noch da?
    Dann würde ich dich gern mal besuchen!

Da wäre ich dann auch dabei mit T3.

Gruß
    Patrick

Als der liebe Gott die Welt erfand, dachte er an Siedlinghausen/Hochsauerland!

PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR !

Möge es weiter bestehen und sich ewigen Friedens erfreuen !

• Hallo Leute,
    am Sonntag vormittag bin ich auf jeden Fall dort, es ist nur noch offen ob wir Freitag mittag schon fahren werde oder erst am Samstag morgen. In dem Fall würde ich mich danach richten wieviel evtl. mitfahren wollen.

Viele Grüße Christian

• Hallo Leute,
    geplant ist jetzt mal die Anfahrt am Freitags am späten Nachmittag. Die genaue Urzeit steht noch nicht fest, da wir morgens noch die Fahrtkosten erarbeiten müssen ;)

Wie gesagt steht aber ein Kaffe bei mir bereit für jeden der mit seinem Bus zu uns nach Riedelberg kommen möchte. Sollten sich mehre BW-Busfaher finden die mitfahren oder direkt auf's Treffen kommen könnten wir evtl. auch einen gemeinsamen Paltz reservieren?

Viele Grüße

Christian

• Hallo Leute,
    bisher hat sich zwar keiner zum "zusammenfahren" gemeldet, aber vieleicht ergibt sich ja noch was!
    Losfahren wollten wir gegen 14:30h in Riedelberg (wir sind aber gerne bereit etwas zu Warten, falls doch einer mitfahren möchte und es nicht früher geht. Reisegeschwindigkeit von etwa 80-90km/h - ich nehme noch einen Hänger mit Teilen zum verkauf mit und viel mehr geht mit dem CS Diesel eh nicht ;)
    Hier wäre die Route wir fahren wollten:
    http://maps.google.de/maps?sad…8rKnUkMiCg&mra=ls&t=m&z=8
    Wer möchte kann auch gerne mit uns einen Treffpunkt auf der Strecke ausmachen, ein kleiner Umweg wäre auch in Ordung.

Viele Grüße

Christian

• Hallo Leute,
    ich fasse mich kurz, da ich vom Handy aus schreibe. Wir sind morgen bis 12 Uhr auf dem Treffen, wer also noch mit dem BW-Bulli kommen möchte. Neben unserem Bus ist auch noch genügend Platz.

Viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!