Hallo Zusammen,
erstmal eine kurze Vorstellung von mir:
Ich fahre seit etlichen Jahren einen Mercedes 508 durch die Weltgeschichte und bin sehr zu frieden. Allerdings haben sich auf der letzten längeren Reise so einige Passagen ergeben, die mit Allradantrieb fahrbar gewesen wären, mit dem 508 aber so nun doch nicht (wenn man auch sagen muß, das der gute alte Mercedes ziemlich weit in unwegsames Gelände vorstoßen kann - solange es nicht matschig oder feuchte/nasse Wiesen sind - ich war jedenfalls erstaunt welche ausgetockneten Flußbetten ihn nicht seine Grenzen aufgezeigt haben - so ende mit der schwärmerei...)
Also es muß nun doch ein Allrad LKW her, schön klein für die engen Strassen aber doch geländetauglich und erschwinglich Das ist nun mal der TRM zumindest in der Anschaffung. Der Rest wird sich dann noch zeigen...
Ein TRM ist ausgesucht und wird wenn alles gut läuft übernachste Woche abgeholt. Yippiee...
Nun aber meine Frage:
Kann mir jemand das Lochbild an der Traverse für die Anhängerkupplung beschreiben?
Wäre prima, ich möchte gerne eine zivile LKW Kupplung montieren.
Hat die Prozedur beim TÜV schon mal jemand mitgemacht für 10 Tonnen Anhängelast bei durchgehender Druckluftbremse?
Danke im voraus...
Viele Grüße
Alexander.
PS.: Für eine schöne Kindheit ist es nie zu spät.