Wochenendausflug "Saurer gucken"

• Hallo,

nachdem der Mog nun weg ist, und ich nicht weiss wo ich bei Sturm mein Scheunentor anbinden soll :whistling:

gehts am Samstagmorgen mit dem Zug nach Bielefeld zum Saurer gucken

wenn alles klappt kann es ab Sonntag wieder stürmen im Schwarzwald :lol:

Gruß Andi

• da hatten wir doch vorhin ein kleines ex schweizer treffen..... :D

ich hoffe das du heil nach hause kommst.....
    gruss aus lippe

Gruß Andreas ,:)

"DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)

1./PzBtl 213 - FM Grp.

(1987/88 W15)

37506797yr.jpg

45237953vj.png

• Hallo,

gerade heimgekommen :)

knapp 600 km in gut 9 Stunden incl. zwei bayrische Polizeibeamten glücklich gemacht :D ( Füherschein können sie stecken lassen, ich glaub Ihnen dass Sie einen haben....aber was ist das für ein Auto.....oh ein Schweizer, kein Engländer ).... Verbrauch so um die 22 Liter bei Marschgeschwindigkeit um die 75 km/h.

Hat mich gefreut Euch auch mal kennengelernt zu haben.

Gruß Andi

• Hallo Teiletranspoteur!!!!

Gratuliere zum Großgerät!!!

Aber: Von 404Doka ,am Sonntag, 3. Mai 2009

Zitat

Hallo Herner,

ich hab meinen Saurer gerade auch bei Mobile zum Verkauf ausgeschrieben,

Ich wußte doch, da war mal was!!

Ist son Saurer mit knapp 75 son tolles Ding? Warum wieder einen geholt? Was ist der mittlere Preis?? Gibts Tipps?

• Hallo Jürgen,

die 75 sind nicht dass Ende der Fahnenstange, so um die 85 liegen drin....obs dann aber wirklich Spaß macht ist ne andere Sache.
    zum Preissegment würd ich sagen, für ein Fzg. mit der Ausstattung für sein Baujahr absolut im "Tal der Tränen"
    Tipps ?...magst Du ne Druckluftunterstützte synchronisirete Schaltung, 8- Gang Splitt mit Vorwahl und Untersetzung, Seilwinde und Servo mit nem Gradeauslauf wie bein aktuellen PKW ;) ....icl. Seilwinde in Serie ?
    wenn noch Fragen schreib mich an :)

Gruß Andi

• Wäre nichts für mich, ich hatte Thomas ja in Korbach mal interviewed, es gibt die an sich geilen Teile nicht mit DoKa. Und da beginnt dann das Problem mit meinen Zwillingen :lol:

Da bleibe ich dann beim Deutz mit 9 Plätzen, der läuft 85 und bei Vollgas 100, macht aber gegen den Saurer nen Höllenlärm.

• herzlichen glückwunsch zum neuerwerb!

den saurer find ich selber sehr schick! es stand mal einer bei uns um die ecke in theres... gehört aber der dort zuständigen wasserwacht!

betty

immer wieder ein neuer... :S
    ich kann mich gar nicht entscheiden :idee:
    mit welchem wir heut fahren... :heul:
    ich liebe sie alle!!!! :thumbsup: :H: :juhu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!