• Hallo

Ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier aber möchte mich jetzt Vorstellen.Der eine oder andere hat mich ja schon in Boostedt kennengelernt

Mein Name ist Hans-Werner " Pappabär" und bin 51 jahre alt.Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder,M23 und J21 jahre alt .

Ich wohne in Ellund ,in der nähe von Flensburg ander Dänischen Grenze.

Beruflich bin ich Sternschrauber ,LKW Monteur bei Mercedes in Flensburg .

Die Militärfahrzeuge/Allradfahrzeuge haben es mir seit 1983 angetan.

Angefangen habe ich mit einem Munga 4 mit Opelmotor der einem Ford V4 weichen musste.

Weiter ging es mit einem CJ 7 - 4,2L , einem Toyota FJ40 - 4,2L .

Dann kam ein 404S Pritsche den ich zur Eigenbau DOKA umgebaut habe und später den 2,2L Motor gegen einen 2,5L Benzinmotor ersetzt habe .

Dann folgte wider ein Munga 4 mit 1600 VW Benzinmotor.

Vor 16 Jahren schon ,und den ich immernoch fahre , hab ich mir einen GAZ 69 m zugelegt den ich mir aus vorhandenen Bauteilen zusammen gebaut habe . Motor Ford V6 2,8L mit dem dazugehörigen Automatikgetriebe , Toyota J4 Achsen,404s Hauptbremszylinder und und und .Zusehen in den aktuellen Boostedt Bildern.

Und seit 4,5Jahren einen 240 GD Kurz/Offen vom Dänischen Militär.

Boostedt ist bis jetzt das Südlichste Treffen das ich besucht habe.Ansonsten bin ich seit 1987 Mitglied im SCANDINAVIAN OFF-ROADERS DENMARK kurz SORD. www.sord.dk .

So ich denke das reicht erstmal. Wenn jemand Fragen dazu hat -bitte gerne .

Grüße von der Dänischen Grenze Hans-Werner / Pappabär

,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!