Und ein Renault kann nicht nur, sondern muß manchmal viel ziehen, auch, wenn´s nicht so hübsch ist...
http://www.youtube.com/watch?v=7pMJcJPh_hY
Vermutlich hatte der Renno kaputte Bremsen, sodaß das Moggele als "Bootsanker" fungieren musste.
Und ein Renault kann nicht nur, sondern muß manchmal viel ziehen, auch, wenn´s nicht so hübsch ist...
http://www.youtube.com/watch?v=7pMJcJPh_hY
Vermutlich hatte der Renno kaputte Bremsen, sodaß das Moggele als "Bootsanker" fungieren musste.
Das klingt doch perfekt und ich bin beruhigt, dass das Treffen nicht oder eigentlich nie in Frage stand !
Ich/Wir sind natürlich dabei. MO 555 und OM 352. Und so lange Vorfreude ist doch spitze.
Euch allen schon mal ein schönes Wochenende, auch wenn erst Donnerstag ist. :thumbsup:
--
Norbert
Alter, ist das geil. Da bin ich natürlich auch wieder mit dabei!
wenn ich bis dahin eine Transportlösung gefunden habe, noch die Herculette!
Auf 2,2 x 4,4 m Ladefläche sollte sich neben 15 Bierzeltgarnituren, einer BMW und einer Maico für datt kleine Mopped noch nen Plätzchen finden!
Das klingt deutlich nach einer akzeptablen Transportlösung :thumbsup:
Und... gebucht!
Moin Moin
Wir kommen natürlich auch mit, freuen uns jetzt schon M0 555 / OM 352.
Und das beste ist, dass der Urlaub schon eingereicht ist......
Hallo zusammen,
jipiiehhh!!!
Mail ist raus
noch 328 mal :sleeping:
Grüße,
Marcus
Hallo Jürgen und Biwak-Fans,
aus HH reisen wir natürlich auch wieder an!
und wenn die Kupplung qualmt, bauen wir beim nächsten Mal eine Rolle in das Windenseil ein!
Super
Gruß
Jupiter
Hallo Jürgen
Bin wieder dabei
. Mail ist raus
.
LG von der Dänischen Grenze Hans-Werner
Hallo,
klasse, damit ist die 1. Vorfreude auf 2013 gesichert
Mail kommt.
LG
Jörg
Jeah ! Rudi hat sich schon Laufschuhe besorgt !
Anmeldung und Geld sind raus !
Da simmer dabei, dat is prima! :thumbup:
Wir sind auch dabei! Eventuell mit 2 oliven Kübeln...
Unglaublich, kaum erholt von diesem Urlaub und dann schon wieder Bauchkribbeln Klasse und schon mal danke!
Marcus
Ich dreh durch. Der Sand vom letzten Male ist noch nicht ganz raus aus den Radläufen - und schon ist neuer in (Fern-)Sicht. Bin sowas von dabei.
Hurra, Urlaub 2013 eingereicht und Anmeldung ist raus. Gruß Joachim
Melde mich zum ersten mal an.
PN ist raus.
Gruß
Dietmar
Über 500 Zugriffe in den ersten 24 Stunden und an die 30 Anmeldungen ( Mails mitgezählt, von denen ich weiß ) ...
Boostedt 2012 wurde weit über 25.000 mal angeklickt ...
Wie es scheint, gefallen den Leuten Deine Treffen , Jürgen .
Herzlichen Dank dafür, daß Du Dich wieder für so viele Leute ins Zeug legst !!
Ich freu`mir :thumbsup:
Viele liebe Grüße
Jasmin
Hallo Jürgen,
Bin wieder dabei incl. Unimog HH KO und Frau und genau in dieser Reihenfolge
lg Knuth
Ich denke,wir (mein Vater und ich) werden nächstes Jahr auch Teilnehmen.Allerdings wird es mit den Geländefahrten wohl nichts,denn ich habe weder ein Geländegängiges Fahrzeug,noch darf ich mit den Hercules fahren
Wenn alles klappt,dann bringe ich mit: Rekord E,Hercules K125,K180,DKW Typ 505P und ein oder zwei Dienstfahrräder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!