3. Glühweinstammtisch östlich von HH, 12.01.13

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    9750908snd.jpg

    Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?

  • Moin Moin Stammtischfolks :)


    Ich weiß, viel zu spät für alle, aber ob man es glauben möchte oder nicht, auch Studenten stecken mal im Stress! Aber über die letzten Tage verteilt, hab ich mal meine Bilder gesichtet und ein paar werden jetzt gleich folgen:


    Der Stammtisch: Männer (und Bones) die zusammenstehen und quatschen:


    Die Mädels beschäftigen sich derweil lieber mit ihren elektronischen Unterhaltern :whistling: :


    Es gab natürlich ein Feuer:


    mit dem sich groß:


    und klein beschäftigten:


    Es duftete schon verlockend aus dem großen Topf:


    und was da rausdampfte, schmeckte auch hervorragend:


    Der Tarnsporter war da, was bedeutet:


    Richtig! Ein Petromax-Wörkshop!:


    Ole mit seiner neuesten Petromax-Erwerbung :whistling: :


    Es gab jede Menge komische Leute:





    Und hübsche Autos zu bestaunen:



    Ich hoffe die Bilder gefallen euch auch noch 2 Monate nach dem Treffen! Falls jemand eins haben möchte, ich habe sie in Originalgröße rumfliegen, einfach ne PN :)


    Schönes Wochenende wünsche ich euch, ich lern dann mal weiter :frust:

    es grüßt


    der -kaltverformer-



    Früher war ich ein Junge. Heute bin ich Koch, Gärtner, Friseur, Klempner, Arzt, Putzkraft und Therapeut. Oder kurz Vater und Ehemann.

  • moin.


    Sehr schön. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Natürlich möchte ich Bilder haben.


    Gruss Paddy

    9750908snd.jpg

    Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?

  • ....soso....


    und diese tollen Bilder hättest Du uns fast vorenthalten 8o


    Das Kuchengesicht hmmm ....die komischen Leute 8| ....die großen und kleinen Feuerteufel...... :schweißen:


    ,,,Spass muss sein.....


    Klasse Bilder ...Danke


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!