Hallo, ich war so verrückt auf ein paar Ambosse bei der VEBEG zu bieten. ....nun habe ich Dinger auch noch bekommen....meine Frau schüttel mit dem Kopf !!!!!
Wie ich 'gelesen' hatte, stehen die Dinger im Marinedepot Wilhelmshafen, Ladelund. So weit so gut. Nur ist Ladelund nicht bei Whv sondern in der Nähe von Flensburg, wie ich jetzt weiß !! Ja, so blöd bin ich ! Also nicht mal eben so mit Anhänger von mir aus da hin (wohne südlich OLdenburg).
Frage nun, ob jemand 'schon mal' in die Richtung kommt. Sind aber auch so ca 400 kg, denn es sind gleich 6 Stück .
Wollte immer einen davon haben (um z:b. ein paar Sachen für mein V1 Project gerade zu kloppen) und habe nun sechs.
Da gleich die zweite Frage: Sucht jemand einen solchen schicken Amboss ? Gebe schon 'ein paar' wieder ab zum Einkaufspreis natürlich. Wenn ich ein wenig Vorlauf habe, kann ich ggfs. auch in Sachen Versand was regeln. Nur eben nicht in der Kürze die Dinger von da oben!! runter schaffen.
So weit zu meinen Problemen. Gibt schlimmeres aber....werd nächstes mal genauer hin schauen!
Gruß
Werner