Liebe Mitglieder!
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.......die Ladefläche ist endlich montiert. Anbei ein paar optische Eindrücke......
Beste Grüße
Mario

Zwischenstand Feb 2013
-
-
Das sieht prima aus!
Schönen Teilabschnitt geschafft -
Moin Chris....danke! Ich bin aus sehr froh, dass der Teil geschafft ist. Jetzt ist es "nur" noch Fleißarbeit
Nächste Woche geht es weiter...
Schönen Abend noch!
Mario -
Hallo liebe Gemeinde!
Mein Urlaub ist vorbei und ich bin froh, euch mitteilen zu können, dass das Projekt Mercedes LG 315/46 aus meiner Sicht erfolgreich beendet wurde.
Beste Grüße
Mario
Anbei fünf Bilder von heute morgen -
Meine Glückwunsch....!!
Endlich ein seltenes Fz mehr... -
Moin
schaut ja echt super aus !!!
Und, TÜV kein Problem gewesen?
Zu welchem Treffen geht die erste Reise hin?
-
Nabend Mario,
eine wahre Pracht :thumbup:
Der LG waehre auch ein Wunsch-KFz von mir.
Viel Spass damit.
Gruss
Rudi -
Moin,
wirklich SUPER :thumbsup: Ein beeindruckender Wagen.
Gruß
Joachim
-
Sehr schön! Und
für die Arbeiten an der Pritsche. Boostedt 2014 ???
Jetzt bräuchtest Du die richtigen Spriegel noch für diese Version. Sollte es aber noch geben.
Gruß
Dirk
-
Tach,
echt gut geworden dein LG.
Ich habe ihn aber erst die Tage gesehen weil die Beitragsüberschrift mit "Zwischenstand Feb 2013" nicht besonders aussagekräftig ist.
Kann man die auf "Restauration Mercedes LG315" ändern?
Dann finden bestimmt noch mehrere dieses klasse Fahrzeug.Gruß
Patrick -
Moin, wirklich ein Klasse Fahrzeug. Ich steht auf alte LKW. Ich hoffe ,ich kann den mal aus der Nähe bestaunen. Was wirkt da ein heutiger BW Actros lächerlich gegen. Gruß aus Wittmund
-
Sorry für den Ausdruck...aber: SCHWEINEGEIL!!!!
Viel Spass mit dem Teilchen... -
Hier ein Link zu einem kurzen Filmchen mit dem wiederbelebten LG 315/46.
http://www.youtube.com/watch?v=O-gPFYuwfIg&feature=youtu.be
Beste Grüße
Mario -
Schööön..."Verträumtguck"
-
Hallo liebe Mitglieder!
Seit 25. September 2013 hat meine Dameauch eine Zualssung und das erforderliche H-Gutachten. Das Fahzeug passierte die obligatorische Untersuchung ohne Mängel. Ich musste lediglich die hinteren Bremsen vor Ort, d.h. auf dem Prüfstand etwas nachstellen. Sonst alle bestens. War in den letzten zwei Tagen bei den Freunden historischer Militärfahrzeuge in OHZ-Garlstedt bei der Reservisten-Kameradschaft Bremen 3.
Anbei ein Link zu einem Video im Gelände Schwanewede.http://www.youtube.com/watch?v=tOR9ewAQ1rs
Beste Grüße Mario
-
Sieht ja super aus!
Da muß ich ja zusehen das ich langsam mal mit meiner EMMA etwas Gas mache.
-
Da hast Du wohl Recht mein Helfer in der Not!
Könnten ja mal wieder ein bis zwei Bier miteinander trinken? Würde Deine Emma gerne mal live sehen!
Beste Grüße Mario -
Hallo Mario,
wie ich sehe hast du auf deiner Stoßstange das Wappen des Truppenübungsplatz Bergen. Welche Verbindung hast Du zu Bergen. Wenn mann vom CE Kennzeichen absieht! Bin sehr oft in Bergen. Meistens in Hörsten.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Beste Grüße aus DortmundMicha
-
Moin Micha!
Ich bin quasi unmittelbarer Nachbar des TrÜbPl BERGEN, da ich im schönen Meissendorf wohne und jeden Tag auf meinem Weg zum Dienst in Hörsten vorbeifahre. Der TrÜbPl wäre übrigens auch meine Wunschverwendung für die letzten fünf oder sechs Dienstjahre
Den Aufkleber habe ich mir von einem Kameraden besorgen lassen, der dort in der Kommandantur tätig ist. Wenn Du mal wieder in Hörsten bist, lass es mich wissen. Möglicherweise können wir uns ja mal treffen. Wieso ist jemand aus Dortmund öfters in Hörsten?
Beste Grüße aus Meido!
-
Sende mir mal deine Email Adresse! Dann lüfte ich das Geheimnis. Ein guter Freund von mir wohnt in Lohheide. Ich erzähle Dir gerne mehr...
micha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!