31860 Emmerthal & 46562 Voerde -> Berlin

  • Hallo Freunde,


    ich habe ein paar Kotflügel in 46562 Voerde und einen Kübelsitz in 31860 Emmerthal gekauft.
    Wann die nach Berlin kommen ist quasi egal - aber bei den Verkäufern sollen die Teile weg. Hat da jemand von Euch in der Nähe zu tun oder eine "Connection"?


    Freue mich über jede gute Idee ...


    Gruß
    Phulc

  • Hallo !!
    Ich Wohne in Oldenburg ( Nds ) und Fahre die nächsten Wochen ( warscheinlich bis Anfang August )
    nach Berlin Schönefeld ...
    Wenn Du keinen direkten Transport realisieren kannst, dann evtl. über meine Zwischenstation...
    Mal so als Notlösungsvorschlag.... habe in Fahrzeug , leerer VW Caddy, noch Kapazitäten frei .
    Gruß Nik

  • Hallo Nik,


    danke für Deine Idee.
    Die Ziele liegen für Dich ja beide nicht wirklich auf dem Weg, mal schauen.


    Gruß
    Phulc

  • Hi,


    ich könnte folgende Teilstrecke anbieten: Emmerthal-Braunschweig (oder um zu). Allerdings erst am 03.08. In Verbindung mit Oldenburg-Berlin kann man daraus was machen (falls der Kollege dann immer noch nach Berlin pendelt und die schöne Südroute über die A2 fahren mag).
    May this helps


    Klaus

  • Ich bin Anfang August in Weißenfels, wenn mir jemand am 2 bis 4. August die Kotflügel dort anmimmt wrde ich sie aus Voerde abholen. Der Zeitraum in Weißenfels it fix, da ich die Teile dort nicht hinterlegen kann

  • Danke für Eure Vorschläge ...
    Aus Weißenfels müsste sich etwas machen lassen; mein Schwager arbeitet bei Porsche in Leipzig. Ich werde ihn befragen ...


    Braunschweig ist auch eine gute Idee, ich telefoniere morgen mal rum und melde mich morgen Abend dazu.


    Danke nochmals und gute Nacht
    Phulc

  • Ich bin Anfang August in Weißenfels, wenn mir jemand am 2 bis 4. August die Kotflügel dort anmimmt würde ich sie aus Voerde abholen. Der Zeitraum in Weißenfels it fix, da ich die Teile dort nicht hinterlegen kann


    So. Habe mit meinem Schwager gesprochen und klar: er ist vom 27.7. bis 4.8.2013 im Urlaub. Am 5. oder 6. könnte er die Teile abholen ...
    :(

  • ... bzw.: hätte er abholen können. Den Termin hattest Du ja als "fix" angegeben. Danke dennoch für Dein Angebot Theo.

  • Hab Heute grad erfahren das ich noch bis zum 14.8 ten in der Hauptstadt verweilen werde.... also immer
    die "schöne" A2 hoch und runter ( oder hin und her) .....
    Falls doch noch Bedarf besteht, bis auf ne Kiste Bier und 'n Rucksack ist der Caddy leer...
    Gruß Nik

  • Hab Heute grad erfahren das ich noch bis zum 14.8 ten in der Hauptstadt verweilen werde.... also immer
    die "schöne" A2 hoch und runter ( oder hin und her) .....
    Falls doch noch Bedarf besteht, bis auf ne Kiste Bier und 'n Rucksack ist der Caddy leer...
    Gruß Nik


    Prima! Danke für die Info. Dann schließ Dich doch bitte mit atic kurz, ob Ihr in Braunschweig eine Übergabe hinbekommt. Das wäre toll.


    Und Voerde liegt augenscheinlich ganz schön weit vom Schuss - ich werde versuchen, den Verkäufer doch zum Versand der Kotflügel zu überreden. Mir fällt jedenfalls keine Verbindung zwischen Oldenburg-Berlin und Voerde-Weißenfels ein. Aber vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee ...


    Grüße und danke an alle fürs Mitknobeln ...

  • So Freunde,


    Teil 1 der Übung ist vollbracht!
    Dank Theomobil haben die Kotflügel den Weg von Voerde nach Weißenfels gefunden und sind dort von meinem Schwager eingesammelt worden. :thumbup:


    Teil 2 sieht nun so aus, dass der Sitz dank atic inzwischen nach Braunschweig gewandert ist. Dort verharrt er nun und wartet auf eine Mitfahrgelegenheit nach Berlin. :sleeping:


    Also tausend Dank an Theo und Atic fürs Mitdenken und Organisieren und an alle anderen, die ihr Gehirnschmalz und ihre Kontakte eingebracht haben.


    Grüße
    Phulc


  • Teil 2 sieht nun so aus, dass der Sitz dank atic inzwischen nach Braunschweig gewandert ist. Dort verharrt er nun und wartet auf eine Mitfahrgelegenheit nach Berlin. :sleeping:


    Im Zuge einer "Dienstreise" nach Hannover habe ich den Sitz nun selbst einsammeln können.


    Mission dank Euch erfolgreich abgeschlossen. :thumbsup:
    Phulc


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Thread closed.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!