Vorstellung Militärmaus1084

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich in diesem Forum angemeldet um evtl. ein paar interessenten für Bundeswehrzeugs zu finden das ich geerbt habe und nun wieder verkaufen möchte.


    Bei Ebay sind viele der Erbstücke eingestellt wie zum Beispiel Schlafsackhüllen, Überlebenswesten, Klappspaten, Gasmaskenbehälter, Feldflaschen, ...
    würde mich freuen wenn Ihr einfach mal vorbeischaut und euch selbt ein Bild macht. In Ebay findet Ihr mich unter Monika3212


    Zu meiner Person: Ich bin weiblich und ende 20. Wohne in Bayern.


    Danke für eure Aufmerksamkeit
    Liebe Grüße
    Militärmaus1084

  • Willkommen im Forum !


    Und ja, Deine Angebote sind hier schon länger aufgefallen ... ich denke, der eine oder andere hat sich bei Dir speziell mit frühen BW ABC Schutzmaskebüchsen oder BGS MG Gurtbehältern ausgestattet ... :D


    Wenn in Deinem Bestand noch irgendwelche älteren / interessanten Einzelstücke auftauchen wäre es natürlich schön, wenn Du sie auch hier anbieten würdest ...


    Grüsse,


    Jens

  • Danke!


    Freut mich doch sehr wenn meine Angebot schon bekannt sind :thumbsup:


    Gerne stelle ich interessante Einzelstück hier ein.


    Schöne Woche noch
    Liebe Grüße
    Nina

  • Willkommen Nina,
    Denk daran, zum mitmachen hier im Forum empfiehlt es sich noch was von den Sachen über zu behalten. ;)


    Gruß,
    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!