Alternative Hintere Stossstange fuer den Wolf

• Frohe Weihnachten an Alle :bier:

Ueber die Jahren musste ich feststellen da eine der Schwachpunkten vom Electrik am Wolf sind die hintere Nebel und Rueckfahrleuchten :huh:

Immer wieder Dreck, Wasser oder loese Birnen :thumbdown: Tja... Zum Glueck haben unsere Hollaendische Nachbarn eine Loesung.... Ich denke, bin aber ned sicher manche Sani Woelfe diese Loesung auch haben...

Beleuchtung sind die gleiche Typ wie beim andere BW Fahrzeugen und auch im Iltis eingebaut als Nebelschusslicht....

Bilder sagen mehr als tausende Woerter

Original Stossstange und Beleuchtung (schon angegriffen)

"Hollaendische" Stossstange mit "D" Schakle - Mann / Frau kann das Fahrzeug auch Rueckwaerts Ziehen. Orginal Stossstange haben ein Laecherlich Ring der sofort sich verformt sobald Kraft darauf ist :|

Gutem Rutsch ins Neu Jahr

G-Russ

Wehrwolf

• Hohoho :bier:

Die Bilder kommen nicht so gut rueber da ich die Teilen an einem schlechte Tag Fotographiert haben.

Ich habe auch die Teilen nicht auf Hochglanz poliert :lol:

Die Hollaender haben aber tatsaechlicht die original Stossstangen modifiziert, bzw geschnitten und neue halterungkasten eingebaut :schweißen:

Neue Auto hmmm nicht ganz :dev: nur ein Teil davon fuer Langzeit Projekt mit Junior .... ein Art Legotechnik oder Mecano fuer Erwachsene statt das 1/35 und immer wieder fummelei mit meiner dicke Finger :engel:

Im uebrigens, Original Stossstangen mit Gittern stehen zum verkauf... einfach PN schikken mit preis Vorstellung... Stossstangen Ecken sind aber ned dabei, alte Lampen mit Birnen und rote Rund Reflectoren scho

G- Russ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!