From the Midlands

• Hallo zusammen,

Ich heiße Markus bin 44 Jahre alt und geschieden.
    Wohne in England (Northampton) und bin dennoch oft in Deutschland. Ursprünglich bin ich in Bamberg geboren.
    An Fahrzeugen habe ich 2 Unimogs 406 (Ein Flugzeugschlepper und ein Mund-Zweiwege), beide in Originalzustand.
    Nächste Woche wird eine Szm leicht (MAN 19.403) meinen Fuhrpark ergänzen. Nach einem Auflieger wird noch gesucht.

Grüße von der Insel.

Markus

• Haste deine Moggis etc. auch auf der Insel?
    Oder was fährst du da?

Nein die sind in D. Auf der Insel bin ich voll elektrisiert mit einem Renault Zoe.

Dieser Beitrag besteht aus 100% wiederverwendbaren Buchstaben und Wörtern aus weggeworfenen Emails. So braucht er wenig bis keine neue Buchstaben, und ist vollständig Digital abbaubar.

• Hallo Markus,
    ist ja ein Ding! Komme aus Strullendorf! Hab einen 1300er und einen Wolf LL. Bin auch schon länger im Unimog-Club (UCG). Ist schon komisch, dass mir Deine Mog´s, bzw. Du noch nicht über den Weg gelaufen bist. hmmm
    Willkommen im Forum. Falls Du mal wieder in Bamberg bist, kannst Dich ja melden. :bier:
    Gruß
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!